ich werde operiert am hoden (varikozele) nur da gibt es einpaar probleme?

6 Antworten

Nein kriegst du nicht. Warum willst du denn nicht, dass deine Freundin was erfährt? Du bist krank, gib deiner Freundin doch die Chance, für dich da zu sein! Was soll schon passieren? Wenn ein Kinderwunsch bei euch beiden da ist und du fürchtest, sie verlässt dich, wegen der Quali deiner Spermien, dann kommts doch spätestens auf, wenn ihr probiert, ein Kind zu kriegen und das nicht klappt. Red doch offen mit ihr, dann brauchste auch die ganzen Lügengebäude nicht, die grad bei sowas früher oder später ja doch einstürzen

Da gibt es keinen Grund für Verzweiflung. Laß den Arzt in Ruhe machen, nimm den Termin, den Du kriegen kannst. Du wirst ja eh nicht mit in den Urlaub fahren. Schenk Deiner Freundin reinen Wein ein, es ist gar kein gutes Zeichen in einer Liebesbeziehung, wenn man über solche Dinge lügt. Sag ihr einfach die Wahrheit, dann wird sie Dir auch über die Zeit helfen. Bis zum Ausbildungsbeginn bist Du wahrscheinlich eh schon wieder fit. Gruß, q.

Was ist das für eine Freundin wenn du nicht ehrlich und offen mit ihr reden kannst? In einer guten Partnerschaft sollte soviel Vertrauen sein, dass man auch über solche Dinge offen reden kann. Verstehe nicht wie man seine Partnerin so belügen kann!

ich weiß nicht wenn sie denkt ich wäre nicht zeugungsfähig oder so dann kann es ja sein das sie mich verlässt weil sie will in zukunft kinder ...ich will sie nicht verlieren ..ich werde ihr alles erklären wenn alles wieder in ordnung ist ...ich bin bei sowas ein einzelkämpfer !

0
@Figaroelo

Wenn du deiner Freundin ehrlich von deiner Krankheit wo du ja nichts dafür kannst erzählst und sie dich deswegen verlässt, dann war sie sowieso keine Freundin für dich. Das ist einer der wichtigsten Dinge in der Beziehung, dass man in schwierigen Zeiten zusammenhält und Rücksicht auf die Partnerin/ Partner nimmt.

0

Varikozele ambulant OP

hi,

ich habe am kommenden montag eine ambulante operation wegen einer linksseitigen varikozele.

hat jemand damit erfahrung bzw. wurde jemand von euch deswegen ambulant operiert?

wie lange bin ich außer gefecht bzw. wieviele tage bin ich wieder voll einsatzfähig?

für hilfreiche antworten bin ich dankbar :)

...zur Frage

Ist eine Verhärtung/ Klumpen im Hoden nach einer Varikozele-OP (Verödung von Krampfader am Hoden) normal?

Hallo, hatte vor ca. 2 Woche eine OP zur Entfernung einer Krampfader am Hoden. Die Ader wurde verödet (Sklerosierung). Die Schwellung und Blutergüsse sind mittlerweile weg. Schmerzen habe ich auch keine. Allerdings lässt sich eine deutliche Verhärtung (fühlt sich an wie Knorpel) im linken Hoden ertasten, also dort wo früher die Krampfader war. Ist das normal? Wer hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Danke für Eure Antworten im Voraus!

Beste Grüße!!

...zur Frage

Hodentorsion, vor einigen Jahren operiert, neue Gefahr möglich?

Ich wurde vor einigen jahren operiert, einmal in not op und einmal als "vorsorge" oder so. Jetzt habe ich gerade wieder Hodenschmerzen, ist es möglich das Hodentorsion erneut Auftritt auch wenn ich bereits operiert wurde?

bitte um schnelle Antwort

...zur Frage

varikozele... fragen stehen in der beschreibung?

hallo erstmal, am donnerstag war ich wegen schmerzen im unterbauch und hoden im krankenhaus dort wurde bei mir eine varikozele im linken hoden diagnostiziert . er hat bei mir ein ultraschall durchgeführt und gesagt das ich eine varikozele habe , ich war erstmal geschockt , er hat mir aber gesagt das dies nicht schlimm sei und nicht NOTWENDIG operiert werden muss , daraufhin hab ich ihn gefragt ob es nach einer zeit weggeht falls ich keine operation durchführen will , er sagte nein . und hat mich zu einem urologen geschickt da es der 1. und 2. weihnachtstag war muss ich bis montag auf den urologen warten.. meine fragen , -hatte jemand erfahrung mit einer varikozele und die OP ? - wie lnge muss ich mit sport pausieren wenn ich mich operieren lasse ? -wie siehts aus mit sport ? -kann es sein das der urologe am montag was anderes sagt und was anderes diagnostiziert wird ?

...zur Frage

Kann sein das ich nach einer varikozele op mein testosteron-spiegel steigt? stärkere bartwuchs?

Hallo ich bin 15 und hab links eine varikozele 3 grades. Ich hab ein oberlippenpflaum und von unterlippe bis zum kinn 4-5 haare xD. In 2 monaten wird meine varikozele operiert, denkt ihr das mein bartwuchs stärker,dichter und mehr wird nach 1 jahr nach der op (also mit 16) ? Ich will unbedingt solche coolen koteletten haben :) (ich hab jetzt nur ganz feine schwarz-blonde haare im diesen bereich). Da ich ja italiener bin und schwarze haare hab, kann es doch hochwarscheinlich sein das ich 1 jahr nach der op mehr bartwuchs hab ;) . Also... danke euch für die antworten ;)

...zur Frage

Eingewachsener Zeh Überweisung zum chirugen, Sprechstunde, Termin vor Weihnachten?

War heute beim Hausarzt, der mir eine Überweisung zum Chirugen gab. Wollte morgen früh zur freien Sprechstunde. "Lohnt" sich das? Jetzt am Jahresende schließen doch auch die Praxen und ich bräuchte erst einen Termin für die OP und dann zur Nachkontrolle? Oder brauch ich mit einem Termin 2016 gar nicht rechnen? Weil es tut schon ziemlich weh..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?