Ich werde online ständig beleidigt und sogar morddrohungen gegen mich und fam was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich will dir jemand der dich kennt,mächtig Angst einjagen..Geh definitv zur Polizei und lass deine Telenr. auf die rote liste setzen.Versuch,beim nächsten Anruf einen Mitschnitt auf Band zu bekommen das du der Polizei vorspielen kannst,damit du ernst genommen wirst.

Hmm ich finde das etwas extrem habe oft gehört das die polizei sowas nicht ernst nimmt zumal ich noch minderjährig bin... ic versuch erstmal in zu ignorieren wenn es weitergeht denke ich das ich die gesammelten beweisdaten nehme und zur polizei geh... Anwalt ist sone sache alleine die beratung lassen sich diese "banausen" schon gut bezahlen

meine nummer habe ich bereitz geändert... danke für den tipp

geh zum anwalt, der hilft dir...

Was möchtest Du wissen?