Ich werde oft in der schule ausgeschlossen ja sogar beleidigt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das erste was du dir aneignensolltest ist selbstvertrauen. sei stolz darauf anderst zu sein und kein mitläufer zu sein.

und dan versuch nicht "cool" zu sein sondern du selbst. so bist du zwar nicht der king an der schule aber erfolgreicher in dem was dir spaß macht.
und keiner erinnert sich an den schlägertyp aus der clique der coolen..

bleib dir selbst treu den genau so solltest du sein. und wen du eindruck machen willst kan ich dir aus persönlicher erfahrung sagen:

schweigen ist gold! ich war einfach ruhig und war bald darauf als geist der schule bekannt da mich niemand kommen gehört hatt und so hatte ich meinen ruf. und bald darauf auch leute die sich für mic hinteresierten und meine eigene clique.

finde etwas das dich einzigartig macht. den das bist du. einzigartig. und mach nie den mitläufer und mach etwas nur weil es andere von dir erwarten. dan bist zwar cool aber cool isn anderes wort für "der dep der alles macht um akzeptiert zu werden" und das hast du nicht nötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dir zunächst einmal die Frage stellen, warum Du ausgeschlossen und beleidigt wirst. Cool zu sein alleine bringt einen auch nicht unbedingt weiter. Finde heraus, was die Leute an Dir stört. Vielleicht kannst Du mit dem Wissen etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei so wie du bist verdammt, die ganze jugend heutzutage ist eh so zum scheitern verurteilt. Du sitzt dann, wenn die ihre Strafe kriegen und lachst dir einen weg. Also nicht verändern und wenn die dich beleidigen einfach mal zum lehrer gehen und mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cool ist es zu sich zu stehen und nicht krafthaft versuchen andere dazu zubringen dich zu mögen. Klar schadet es nicht wenn man mal was an sich ändert, zB schlechte Angewohnheiten, aber sich selbst von Grund auf zu ändern sollte man nicht. Dann betrügt man sich nur selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sche*ß auf die anderen! Zieh dein eigenes Ding durch, lern für die Schule und gut ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?