Ich werde oft in der schule ausgeschlossen ja sogar beleidigt?

5 Antworten

das erste was du dir aneignensolltest ist selbstvertrauen. sei stolz darauf anderst zu sein und kein mitläufer zu sein.

und dan versuch nicht "cool" zu sein sondern du selbst. so bist du zwar nicht der king an der schule aber erfolgreicher in dem was dir spaß macht.
und keiner erinnert sich an den schlägertyp aus der clique der coolen..

bleib dir selbst treu den genau so solltest du sein. und wen du eindruck machen willst kan ich dir aus persönlicher erfahrung sagen:

schweigen ist gold! ich war einfach ruhig und war bald darauf als geist der schule bekannt da mich niemand kommen gehört hatt und so hatte ich meinen ruf. und bald darauf auch leute die sich für mic hinteresierten und meine eigene clique.

finde etwas das dich einzigartig macht. den das bist du. einzigartig. und mach nie den mitläufer und mach etwas nur weil es andere von dir erwarten. dan bist zwar cool aber cool isn anderes wort für "der dep der alles macht um akzeptiert zu werden" und das hast du nicht nötig

Du solltest Dir zunächst einmal die Frage stellen, warum Du ausgeschlossen und beleidigt wirst. Cool zu sein alleine bringt einen auch nicht unbedingt weiter. Finde heraus, was die Leute an Dir stört. Vielleicht kannst Du mit dem Wissen etwas ändern.

Cool ist es zu sich zu stehen und nicht krafthaft versuchen andere dazu zubringen dich zu mögen. Klar schadet es nicht wenn man mal was an sich ändert, zB schlechte Angewohnheiten, aber sich selbst von Grund auf zu ändern sollte man nicht. Dann betrügt man sich nur selbst.

Was kann ich tun wenn ich in der Schule beleidigt werde?

Hi erstmal. ^.^ Also es geht darum, dass ich in der Schule sehr oft beleidigt werde. Sei es wegen meinen Interessen oder meinem aussehen. Immer bekomme ich Sprüche an den Kopf wie "Hässlichkeit" "Findest du dich schön?" "Du hast keine Freunde hahahha" "Wenn du 18 bist bringst du wetten jemanden von uns um" "freak" usw... Und das macht mich halt traurig. Und ich weiß auch nie was ich darauf antworten soll! Und weil ich sehr schüchtern bin, wehre ich mich auch nie, weil sie alle viel besser aussehen als ich und nicht an solchen Dingen interessiert sind wie ich... Unf sehr oft werde ich halt wegen meinem aussehem auch beleidigt Aber will es den lehrern und meinen eltern nucht sagen, weil es mir peinlich ist... Naja und dann überlache ich immer alles und tue so als würde ich es auch lustig finden, aber nach einer Zeit tut es einfach nur noch weh sowas zu hören :(

Weiß jemand was ich darauf antworten soll, wenn man mich wieder beleidigt? LG Nia

...zur Frage

Ist das schon Mobbing (langer Text)?

Hi, In der Schule da gibt es wie in (oft) jeden Schulen Beleidigungen. Und bei uns in der Klasse wird oft beleidigt. So, und immer wenn ich mit meinen Freunden "abhänge", da kommen ein paar Jungs rüber und ärgern uns (Keine Ahnung warum). Es kann daran liegen das sie wissen, dass ich abergläubig bin und sogar an Einhörner glaube. Sie haben so ein Würfel, wo sie dann fragen stellen wie z.B: "Bin ich schlau", Dann würfeln sie und dann kann Ja, Jain, Nein, Später, Nochmal Raus kommen. Bei mir stellen sie blöde Fragen. Die Fragen könnt ihr euch sicherlich denken. Ich mag es nicht und möchte das sie aufhören. Einmal haben sie sogar mein Mäppchen im Müll geworfen! :( Geht das schon in Richtung "Mobbing" vor? Was kann ich dagegen tun?

Danke schon mal im Voraus! ♡

...zur Frage

Was hilft werde gemobbt?

Hallo bin 13 und jetzt in der Schule werde ich immer gemobbt jeder Lehrer hasst mich also werde nur beleidigt mein Ticket wurde zerstört Lehrer schicken mich raus letztens bin. Ich so ausgerastet das ich abgeholt werden musste und 3 Wochen von der Schule ausgeschlossen was soll ich nun machen

...zur Frage

Bringt nett sein etwas?

Hallo Leser,

Ich weiß, die Frage klingt für viele bestimmt sinnlos und dumm. Aber ich möchte einfach mal real sein. Ich bin Schüler (16) und bin wirklich nur nett zu meinen Mitmenschen. Aber anstatt es mir mal zu danken oder mir auch einmal einen Gefallen zu tun. Beleidigen mich einige Mitschüler (nur die Jungs) und auch die Einstellung einiger meiner Mitschülerinnen ist es, dass man beleidigen muss um Erfolg zu haben. Mittlerweile ist es soweit, dass ich mir denke, dass Personen nett sein als Zeichen für Schwach und es für viele ein Zeichen der Schwäche ist. Ich möchte jetzt natürlich nicht hören, Nett sein bringt sich immer was. Ich möchte nur mal von euch aus Erfahrung hören ob es im Erwachsenenleben Nettigkeit einem Weiter hilft, oder von anderen Schülern ob Nettigkeit an der Schule nichts zu verloren hat.

Ich selber wurde leider erzogen, dass Nettigkeit das wichtigste ist und das man nur dadurch bei seinen Mitmenschen beliebt wird und man auch nur dadurch Freunde und Respekt bekommt. Leider ist das genaue Gegenteil der Fall. Und die Mitschüler in der Klasse die beleidigen, haben viele Freunde und auch immer Respekt von den anderen. Daher hoffe ich das mich eure Erfahrung weiter bring.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

wegen beleidigung von der schule fliegen?

Hallo :) also ein freund von mir braucht dringend hilfe !!! gestern hat er sich mit einem mädchen das etwas jünger als er ist gestritten dann haben die beidne soch auch gegenseitog beleidigt :/ und dann ist mein freund halt etwas ausgetickt und er bereut es auch im nachhinein sie dann wirklich schlimm beleidigt zuhaben heute dann in der schule kam sein klassenlehrer zu ihm und hat im gesagt das er deswegen vllt von der schule fliegt jetzt hat mein freund große angst und ich will ihm helfen er bereut die sache ja auch und kann man denn wirklich deswegen von der schule fliegen ? weil ich meine es gibt so viele sogar noch schlimmere dinge wie verprügeln andere leute auf schulen und das ist da gegen sogar noch hamlos auch wen es eine sch**** aktion war aber wie soll ich ihm helfen ? er tut mir so leid

...zur Frage

Ich werde in meiner klasse immer verarscht, weil ich so dumm bin, ich gebe zu ich bn nicht schlau aber das ist doch nicht nötig! wie wehre ich mich am beste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?