ich werde oft geschlagen und beleidigt von meinen Mitschülern und alle finden mich hässlich :(

10 Antworten

Ich würde ein Gespräch mit deinen Eltern und den Lehrern suchen und möglicherweise kann eine soziale Stunde in deiner Klasse etwas helfen. Aber am besten fände ich, wenn der/die "Anführer" deiner Klasse direkt angesprochen und darauf hingewiesen werden. Wenn das nicht geht, sofort Schule wechseln, damit du im Herbst in einer anderen Schule anfangen kannst!!

NewYorkerin87 hat recht, da müssen im Prinzip alle, aber Hauptsächlich der/die "Anführer" zur Rechenschaft gezogen werden. Das versetzt dann, irgendwie, die Klasse ein Dämpfer (keine Ahnung so ganz wieso).

Aber die sollten eine Verwarnung bekommen, wenn es nicht auf hört, fliegen sie von der Schule (war damals in meiner Klasse so).

1

Solche leute sind in wirklichkeit schwach und tuhen nur so als wären sie was ich würde sie ignorieren sie einfach nicht beachten Augenkontakt vermeiden nicht mit ihn sprechen und wenn sie dich ärgern geh einfach den aus dem Weg irgendwann werden sie aufhören und wissen das du nicht angreifbar bist und suchen sich irgendwann einen neuen so habs ich geschafft :)

Hallo mein Lieber. Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst. Und ich weiß, wie gemein die heutige Jugend ist. Hast du denn schon mit deinen Eltern darüber gesprochen? Wie sieht es mit Klassenkonferenzen für die Mobber aus? Ein Schulwechsel würde vielleicht etwas bringen, aber es muss nicht unbedingt die rettende Lösung sein. Wichtig ist, dass du stark bleibst und dir nicht alles gefallen lässt! Du musst den Leuten mal laut und deutlich sagen, dass sie es sein lassen sollen. Meist sind das Schüler, die selbst unglücklich sind und Langeweile haben, wahrscheinlich haben sie keine guten Noten, denn sie beschäftigen sich ja nur mit dir ( da musst du mal sehen, wie wichtig du denen bist :) ) das solltest du dir immer innerlich denken. "Die können ja gar nicht ohne mich Leben" :) In paar Jahren wird alles vorbei sein, und so wie du mir die Mitschüler beschreibst, werden bestimmt einige von ihnen Sitzenbleiben oder fliegen. Denk an deine Noten und zieh dein Ding durch. Lern eine tollen Beruf und geh studieren und später wenn man sich auf der Straße trifft , wird man dich mit offenem Mund anschauen und beneiden, weil du gelernt hast und den anderen es wichtig war , sich mit Dummheiten und Mobben z beschäftigen. Ich glaube , dass alles gut wird. Du schaffst das!! Ich hoffe , ich konnte dir etwas die Augen öffnen. Kopf hoch

Bin ich selbstmordgefährt?

Hallo, ich bin 13Jahre alt.
Ich möchte euch kurz etwas erzählen.
Ich fühle mich nicht wohl in meiner Haut, Ich finde mich hässlich, Ich habe kein Selbstwertgefühl und kein Selbstbewusstsein.
Das ist bei mir so krass, dass ich mich sogar schäme über den Zebrastreifen zu laufen, aus Angst die Menschen könnten lachen etc.

Mir ist die Meinung anderer wichtig, ich will nicht das jemand über mich lacht, schlecht redet.

Ich akzeptiere mich selber nicht.
Ich tue vor anderen so, als wäre mir das egal, als würden mich die anderen nicht interessieren, aber so ist es nicht.

Ich kann vor niemandem „Ich“ sein, Ich vertraue niemanden und ich kann keine Komplimente annehmen, aus Angst sie sind nicht ernst gemeint. Ich bin nicht die "Harte" so, wie die anderen es denken.

Ich will doch nur ich selber sein, aber ich kanns nicht.
Ich war 2 mal in psychischer Behandlung, dass hat mich aber noch mehr runtergemacht und überhaupt nicht geholfen, es wurde schlimmer.
Die zweite Therapie habe ich sogar abgebrochen. Ich war regelmäßig beim Psychologen, dem konnte ich aber nichts erzählen, weil ich kein Vertrauen habe, zu niemanden.

Ich denke öfters über Selbstmord nach, allerdings habe ich nicht die Vorstellung das zu tun, ich denke halt einfach nur öfters dran.
Ich stelle mir die Fragen:
-Wie kann ich mich am Schmerzfreisten umbringen?
-Welche Selbstmordmethoden gibt es?
-Wie ist es tot zu sein?
-Wer wird mich vermissen?
-Wo kriege ich Schlaftabletten her?
usw.

Einerseits will ich machmal nicht leben (ich wünsche mir manchmal, mir eine kleine Pause vom Leben zu haben).
Andererseits will ich doch später einen Mann, Kinder, ein Haus.
Ich hab so viele Träume und Wünsche.

Die Ursachen dafür sind:
-Mein Vater will mich nicht, wir hatten hin und wieder Kontakt, den er immer wieder abgebrochen hat, er kommt alle 3 Jahre an und will wieder Kontakt. „Das hat mich sehr kaputt gemacht, ein Stück von mir fehlt“
-Ich habe regelmäßig Stress zuhause
meine Mutter schreit die meiste Zeit nur, ist total aggressiv (sie schlägt uns aber nicht)
-Ich kriege zu viel mit was zu hause passiert (Geldprobleme)
-Ich musste schnell erwachsen werden, weil ich so vieles mitbekommen habe.
-Falsche Freunde
-Ich wurde oft verletzt und es wird oft mit meinen Gefühlen gespielt

Ich fühle mich ungewollt und ich fühle mich einsam.
Ich verlasse das Haus nur, wenn ich zur Schule muss. Ich gehe echt nie raus.
Ich habe diverse Fehlstunden, weil es mir mental oft sehr schlecht geht.
Ich war lange nicht mehr glücklich, ich will einfach nur frei sein und Leben.

...zur Frage

Mädchen wird in der Schule als Hässlich + Fett gemobbt?

Halli Hallo, meine Klassenkameradin wird gemobbt als hässlich und Fett!! Das stimmt aber nicht sie ist richtig schön und damit ist gemeint nicht so 0815 sie ist verdammt schön!! Und sie ist nicht Fett sie sagte mal das sie 59 kg wiegt bei einer größe von 1,70 also bitte? Die Mädchen die sie echt fies mobben sind bei dem punkt leider meine Freunde sie sagten mir das eigentlich ganz sympatisch und hübsch ist aber warum mobben sie,sie? Ich haben ihnen oft gesagt das geht nicht aber sie machen es einfach. Das gemobbte Mädchen würde glatt als Model durchgehen (wollte sie auch mal werden) aber ich glaube meine Klassen kameradinen machen ihr selbstwertgefühl kaputt. Was kann ich machen die arme wint immer und muss in der Pause andauernd mit Jungs stehen :((

...zur Frage

Meine Freunde lachen mich aus, weil ich Angst vor jemandem habe was tun?

Hi! Meine Freunde lachen mich aus weil ich Angst vor einer Person habe der mich jahrelang gemobbt, geschlagen und runtergemacht hat... Was tun?

...zur Frage

Mobbing wegen keine brüste?

ich wurde in der Volksschule schon mal gemobbt aber das hat aufgehört doch jetzt hat das schon wieder angefangen weil ich die einzige aus den 3/2 Klassen bin ohne brüste es sind zwar nicht viele die mich mobben aber es tut trotzdem weh wen sie mich schimpfen ich bin 12 Jahre alt und wiege 40kg heute in der schule War ein super tag doch Dan in der großen Pause ging ich Hinter unseren englischlehrer (der nur englisch kann)die Treppen runter und Dan sagten ein paar Jungs hat dieser Mann deine brüste geklaut und Dan haben ALLE angefangen zu lachen ich finde das so gemein von alle die das machen ich bin auch sehr schüchtern und wurde von einer alten Lehrerin traumatisiert glaubt ihr das die noch wachsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?