Ich werde oft für einen Jungen gehalten und ausgelacht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo meine Liebe,

also zunächst einmal machst Du es genau richtig, zu Deinem geschorenen Kopf hautenge Leggings zu tragen. So zeigst Du nämlich, dass Du trotz kurzer Haare ein richtiges Mädchen bist. Meine Töchter haben seit einem Charity Shave in den USA (fast) Glatzen und tragen auch nur noch Leggings. Das sieht gut aus und betont die Weiblichkeit. Die Verwechslung kommt vielleicht durch die Jungen Pullover. Besser wäre es m.E., wenn du engere und kürzere Tops tragen würdest, so machen das meine Töchter auch.

Was das Gerede betrifft, haben es die Ärzte bereits auf den Punkt gebracht:

Besser kann ich es auch nicht ausdrücken. Ganz ehrlich: Ich würde Dir raten, Deinen Kopf nochmal glatt zu rasieren, Glanzleggings zu tragen und den ganzen Spießern einen dicken Finger zu zeigen! Du wirst sehen, irgendwann wird das Gerede aufhören und die Anerkennung für Deinen Mut überwiegen. So war es bei meinen Töchter auch. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und wenn Du magst, können wir uns auch gerne mal privat unterhalten.

LG Dany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes Mädchen,
 Dominique Rinderknecht hat eine Zeitlang auch kurze Haare getragen und ist Miss Schweiz geworden. 

 Natürlich ist Die bekannt, dass diese Jungs Dummköpfe sind, aber das ist keine Hilfe. Du möchtest Deine Ruhe haben und wieder glücklich sein wie früher. Ich weiss, dass es für Mädchen verheerend ist für Jungs gehalten zu werden. 
 Wie sieht es mit Deiner sonstige Kleidung aus? Irgendwann wird es wieder Frühling und Sommer. Du kannst Dich dann so kleiden, dass es keine Unklarheiten gibt. Natürlich meine ich nicht provozierend oder vulgär, sondern z.B. mit Halskette oder sonstige Zutaten, die zum Mädchen gehören.
 Du merkst, die meisten Antwortgeber haben keine endgültige Lösung. Vielleicht kannst Du aus den verschiedenen Antworten soviel zusammenstellen, dass Du eine Lösung findest. Ich wünsche Dir viel Glück und bleib wie Du bist.   Du bist es wert!!  Liebe Grüsse & alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe meine Haare sehr oft bunt. Vor ein paar Tagen hatte ich sie rosa gefärbt (trug sie seit einem Jahr nicht mehr bunt) und würde wieder dran erinnert, dass ich anders behandelt werde, ne wegen meiner Haarfarbe. Einige Leute sind Idioten! Ich finde es cool, dass du dir die Haare abrasiert hast, auch wenn es eher aus Notwendigkeit war. Mir geht es auch oft so, dass Leute blöd gucken oder mir gar etwas hinterher rufen. Fakt ist aber, dass ich nicht das Opfer in der Situation bin. Ich bin glücklich mit meinen Haaren und meinen ausgefallenen Klamotten, diese Leute haben wohl ein Problem mit sich selbst, wenn sie andere fertig machen müssen. Du bist gesegnet mit ein bisschen Intelligenz, sei froh darüber! Hör nicht auf solche Quatschköpfe! Bleib so wie du bist, ist doch egal wenn dich irgendwer für einen jungen hält!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dieVeganerin
06.02.2017, 22:46

Ich will damit sagen, dass du meine Situation auf deine übertragen sollst.
'Ein bisschen Intelligenz' waren ungünstig gewählte Worte, du verstehst vermutlich was ich eigentlich aussagen wollte :)

0

Wieso legst du so viel Wert auf das, was andere denken? Leute, die du nicht mal magst? Sei mit dir selbst zufrieden und sei stolz auf dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist vollkommen egal, was ne horde pubertierende jungs für ne Meinung haben, meist haben die nicht mal ne eigene Wohnung und sind Mitläufer. Wenn es für dich so schlimm ist, ksuf dir ne günstige Perücke, aber eine die nicht zu künstlich aussieht. Aber wie deine Freunde schon sagen, versuch da wirklich drüber zu stehen, die Haare wachsen ja wieder und und nen scheiß auf Leute geben, die eh null Plan von irgendwas haben ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht den Leuten mal gehörig eins auf die Nase geben..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?