Ich werde oft angemacht, mein Freund zweifelt manchmal an meinem abblocken!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

chiaragina keine angst mit der zeit geht das weg,so sind jungs halt, hehe :P

Vertrauen ist oberste Regel in einer Beziehung das muß er lernen. Aber du sagst ja selbst es würde dir nicht gefallen wenn es anders rum so wäre. Also kannst du verstehen wie er sich fühlt. Setzt euch doch mal zusammen und besprecht das in aller Ruhe.

War bei mir auch so ! Habe ihn einfach mal mein handy gegeben der dürfte es Tage lang bei sich lassen er hatte freien zugriff drauf :) mit Kontrolle kommt meist das Vertrauen wieder !

Haii,ich bin w 14 und bin jetzt neu mit meine bff zusammen auch w und das passiert mir auch oft sie hat auch angst das ich von Jungs angemacht werde und so und ich glaube mann kann da nix machen außer weiter zu ihn sagen das wir nicht fremd gehn oder sonst noch was.

annitobanana 06.09.2014, 16:40

Du bist mir deiner bff zusammen... Bff = beste Freundin für immer. Aber... Sie ist nicht deine "beste Freundin für immer" sondern deine feste Freundin.

Also 1. du bist schon mit 14 in einer homosexuellen Beziehung... Warum nicht. 2. du kannst zwischen Bff und feste Freundin nich unterscheiden. 3. mit 14 machst du noch so viele Rechtschreibfehler? :'( 4. "Hi" oder "Hey". Wenn du schon ein Fremdwort benützt, kannst du es wenigstens richtig schreiben, "Hai" gibt es im Englischen (und im Deutschen) nicht. Gern geschehen.

Viel Glück mit deiner Freundin! ;)

0
Ritsu14Love 06.09.2014, 16:44
@annitobanana

Ja ich weiß das ich viele Rechtschreibfehler mache aber das ist nicht verboten! Und ich sage immer zu ihr BFF weil wir auch neu zusammen sind und ich wusst es nicht aber trzd schönen Tag noch Bye :)

1

Ey,

an seiner Stelle würde ich mich erst einmal ein paar Monate verziehen und nach ner anderen Braut oder auch zweien Ausschau halten, vermutlich würde sich dann sein problem von selbst auflösen, denn, wie Hiob sagt, was ich am meisten fürchte ist über mich gekommen! An seiner Stelle würde ich mich nicht verrückt machen und dem Treiben schnell ein Ende bereiten in dem ich mich meiner Wege schleichen würde, auch für die nervliche belastung dass Beste!

LG

chiaragina 06.09.2014, 17:37

Habe selten so einen Müll gelesen, du tust so als wäre das das Ende unserer Beziehung, ich wollte lediglich wissen wie man ihm klar macht, dass man sich nicht auf jemand anderes einlassen würde

0

Er wird Dir nicht vertrauen solange er nicht was für sein Selbstvertrauen tut. Es ist sein Problem und nicht Deines.

Glaub mir nimm ihn mal Extra mit neben ihn wirst du bestimmt nicht angemacht ;) dann musst du den Leuten wohl zeigen das du vergeben bist anders läuft das nicht kenne das Problem sehr gut Viel Glück euch beiden

Ich versteh dich. :3

Du kannst nicht viel machen... Das er eifersüchtig ist, ist normal... Er wird dir Vertrauen müssen Punkt :D

Was möchtest Du wissen?