Ich werde nur gemobbt weil ich ein Justin Bieber fan bin!

22 Antworten

Bei sowas musst du einfach drüber stehen die sagen das nur oder machen das nur weil sie dich damit ärgern können gebe den einfach Kontra oder ingnoriere die einfach!;) Ich muss mir auch immer jeden Tag sowas anhören ich steh da aber einfach drüber!!;)( Und seh es mal so die können zwar Justin alle nicht Leiden wollen aber so sein wie er, so außen wie er, so umschwärmt von Mädchen werden und so erfolgreich sein wie er!!! Also so schlimm scheint er dann doch nicht zu sein!!;)) Wir schaffen das schon wir Belieber müssen zusammen halten!!;)) Lg

du kannst ja so tuen als ob du ihn gar nicht mehr hören kannst, als ob du halt jetzt von wem anders voll der fan bist!!! sowas in der art... das ist immer so in der schule, da gibts immer welche die meinen einen abziehen zu müssen wegen was auch immer... lass dich davon nicht einschüchtern... wenns echt schlimm wird, sprich mit deinen eltern, geschwistern (evtl), darüber, wende dich an einen vertrauenslehrer oder so...

ich werd auch ständig gemobbt, zwar nicht so häftig wie du, aber ich denke ich weiß wie es dir geht!!! des regt wirklich auf, nur weil ich alles von ihm sammle einen pullover wo "I love Justin Bieber" draufsteht und so weiter. Ich versuch es einfach zu ignorieren und bleibe justin treu, egal was irgendwelche leute sagen. Inzwischen akzeptieren es auch fast alle!!! Falls es dir hilft, sogar meinen Deutschlehrerin hat voll über Justin abgelästert, dann hab ich meinen pulli einen tag später angezogen und sie hat sich bei mir entschuldigt und das vor der ganzen klasse!! Ich hab gedacht ich werde nich mehr, so peinlich war mir das. Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir hier mit sagen, dass du nicht die einzige bist, die gemobbt wird, wegen Justin. Lg Tami

Was möchtest Du wissen?