Ich werde nur auf meine Oberweite beschränkt, wie kann ich mich dagegen wehren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darf der Schwule dass Wort erheben?

Er tut es dann mal: Schei5 auf die Leute die sagen dass du ne 5chlmp3 bist 

Du bist wie du bist und ändern wäre ja jetzt schwierig

Kannst du was dafür dass du so Grosse brüste hast? Nein! Wolltest du sie um damit wie eine Prostituerte auszusehen? Bestimmt nicht! 

Also abschließend sei gesagt, lass dir von denen nichts sagen, wenn du damit klar kommst dann ist alles im Lot.

PS: sagt dass ein Junge über dich, klatsch ihm eine :D

PPS: den Namen in was anderes als tumblrbtch zu ändern würde bestimmt auch hier die Antworten hier ein bisschen mischen ^^

Ich würde mich über ein Kommentar freuen  ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrbtch
05.12.2015, 09:04

den namen "tumblrbtch" hab ich gewählt weil ivh meinen echten nicht wählen durfte und meine lieblibgs-instagramseite mal so hieß :D ich Danke dir:) eigentlich habe ich ja nichts gegen meine großen brüste, aber es ist wirklich nervig sich immer solche Sachen anzuhören.. vorallem werde ivh auch öfters anonym angerufen und es werden Sachen wie "T!ttenf!ck is drin oder?" gefragt und das ist wirklich nicjt cool von denen die denken es sei cool aber Hey, ich kann wirkloch nichts dafür.. ich Danke dir, wirklich :))

0
Kommentar von tumblrbtch
05.12.2015, 09:05

nicht wählen wollte*

0
Kommentar von tumblrbtch
13.12.2015, 12:00

Also ich persönlich kann die anrufe eigentlich gut Wegstrecken, aber letztens zum Beispiel stand meine Mutter neben mir als icj wieder angerufen wurde und ich will nicht, dass sie sich darüber Gedanken macht oder schlecht über mich denkt oder so :) Danke dir😊😊

1

Am besten ist du ziehst einfachen was dir gefällt, damit zeigst du dass es dir egal ist was über dich geredet wird. Das wirkt cool, und nach einer Weile wird dann auch keiner mehr darüberreden. Und das mit dem Schlmpe und so, wer das sagt ist nur neidisch und will sich durch dieses Gerede ein besseres Selbstwertgefühl verschaffen. Also nicht,dass ich auch ne 75D nicht auch neidisch wäre:b LG Bubka

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrbtch
04.12.2015, 00:25

dankeschön, du hast mir sehr weiter geholfen😊

0

Kamm lass dich nicht verunsichern, zieh keine Shirts mit tieferem Ausschnitt in die Schule an und dann wird das schon. Je mehr du darauf eingehst, umso mehr werden sie dich ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte auf gar keinen Fall denken das du nur aus deinen Dingern bestehst.
Also bitte beschränke dich nicht selbst auf dein Äußerliches. Das macht arm und verdirbt den Charakter, bzw deine Entwicklung.
Mein Tipp:
Dir soll es einfach egal sein was die anderen Denken, den egal was die anderen Denken. Es bringt dich im Leben nicht weiter.
Jemand kann denken, eay du ****** und jemand kann denken oh nettes Mädchen.
Beides egal. Es bringt dich nicht weiter im Leben.
Vertrau dir selbst und versuch eine gute Persönlichkeit aufzubauen.
Das bringt dich nämlich weiter, das hat einen wahren Wert.
Vielleicht verstehst du das
noch nicht mit 13 Jahren, aber merk dir das und irgendwann wirst du es verstehen :-)
LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tumblrbtch
04.12.2015, 00:24

Dankeschön, ich fühle mich irgendwie ein bisschen besser.😊

0
Kommentar von Westpaw
04.12.2015, 00:27

Bitteschön 😌

Heute lachen sie über dich und morgen reichst du Ihnen von Oben die Hand. 😉

0
Kommentar von pn551
04.12.2015, 01:00

Bullshit*

0

Abwarten du bist nicht die einzige die Brüste hat/bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör nicht auf diese Idioten.
Ich bin auch ein Junge und finde Frauen mit großen Brüsten sind genau so schön wie mit kleinen.
Es geht mir zum Beispiel nicht ums aussehen sondern um den Charakter.
Du solltest auf solche Leute nicht hören, sie ignorieren und anziehen was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?