Ich werde nur auf Brüste und Po reduziert!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

darauf ansprechen 30%
Ignorieren und kein Dekolletee zeigen 30%
Ignorieren und mit weitem Ausschnitt provozieren 20%
Weiterhin ganz normal mit ihnen umgehen 10%
Ignorieren und 'normal' anziehen 10%

14 Antworten

darauf ansprechen

Wenn Du die Frage ehrlich meinst und nicht mit Deinem Thema selbst kokettierst, würde ich die Jungs darauf ansprechen, ganz ruhig, etwas kühl, auf keinen Fall hysterisch, betroffen oder vorwurfsvoll und zwar nicht deshalb weil sie Dich mit den Augen ausziehen - das ist bei Jungs normal - sondern weil sie Dir gegenüber zweierlei Gesichter zeigen. Damit zeigst Du ihnen wie unreif und beziehungsunfähig sie sind. Und für Dich gilt; Du solltest schon sehr gut aufpassen wie Du auf Jungs wirkst und welche (unbewußten?) Signale du sendest. Es gibt junge bildhübsche Frauen, die kaum so ein Malheur erleben mußten, weil sie in ihrem Auftreten sehr klar sind, andererseits gibt es viele Mädchen die mißverständliche Signale aussenden und so leicht zum Objekt werden. Wenn Du das vermeiden willst, solltest Du gerade im Schwimmbad ziemlich aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe nicht...? Die meiner Meinung nach passende Wahlmöglichkeit fehlt hier!

-> Einfach nichts mehr mit diesen Jungs unternehmen. Wenn sie fragen warum, dann kannst du ihnen ja sagen: "Ich weiß doch, dass ihr nur was zu gucken haben wollt. Aber für mich macht der Anblick halbangezogener Jungs noch keinen gelungenen Nachmittag. Zumindest nicht, wenn sie so aussehen wie ihr." ;-))

Deinen Kleidungsstil und dein Verhalten brauchst du deswegen doch nicht ändern.

Du solltest allerdings auch bedenken, dass die Kerle in diesem Alter einfach unreif sind. Wenn die auf deine Reize abfahren, dann setzt das Gehirn aus. Mehr als Feixen und einen auf dicke Hose machen können die dann nicht mehr - selbst wenn sie eigentlich wollten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
darauf ansprechen

Du sollst weder provozieren, noch den Schwanz einziehen. Das einzige was du da machen kannst, quatsch die Typen an und spreche deine Enttäuschung Offen aus, egal wer was sagt, oder wen du damit reinziehst.

Entweder reagieren sie mir Verständnis und dir kanns egal sein, oder du Sch eißt auf deren Gelaber und lebst dein Leben so wie es DICH glücklich macht. Ich persönlich würde dir zu letzterem raten, denn jemand der nur was zum gucken haben will, hat einen Charakter an den man nicht unbedingt hängen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorieren und 'normal' anziehen

Zieh an was Dir gefällt und ignoriere die Jungs - wenn die im Trupp sind, lästern sie gerne und kehren den großen Held heraus. Klar das die gerne mal was nettes anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulini99 25.03.2014, 22:43

Natürlich, das kenne ich ja auch. Aber das Problem ist, dass ich von diesen "Freunden" komplett verarscht wurde und die mich nie wegen meines Charakters eingeladen haben.

0
FlyingCarpet 26.03.2014, 01:08
@Paulini99

Jungs im Trupp laden niemals Mädchen wg. ihres Charakters ein - das hast Du jetzt daraus gelernt ;)

0

Ich würde auch sagen das du dich einfach so an ziehen sollst wie du bock hast :D Und die Behindikindis einfach inorieren ^^ !! Die müssen einfach lernen damit klar zu kommen !! Oder zieh einfach sachen mit kleinem Ausschnitt an, macht meine Frundin au und der gehts au so ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ignorieren und kein Dekolletee zeigen

Vielleicht solltest du diese "Freundschaften " aufgeben wenn sie dich nur aufgrund deines aussehens mögen sind sie eh keine richtigen Freunde..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es schon direkt sagen, auch wenn Lästern zum Leben dazu gehört. Wenn sie aber nur was zum Gucken wollen, dann würde ich in deiner Lage nicht mit gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das meine Situation, würde ich sie treffen und alles, völlig normal. Dann erkennen sie auch deinen caracter und alles. Und du lernst sie kenne. Wen sie sich doof benehmen lass es sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulini99 27.03.2014, 20:01

Ich habe mich ja schon oft mit denen getroffen, deshalb bin ich ja so enttäuscht!

0
Ignorieren und kein Dekolletee zeigen

mit 16 oha.... aber zurück zum thema du musst ja nicht unbedingt deine freundin erwähnen da hätte man auch gut selbst drauf kommen können wenn du so einen körper hast dass da paar jungs ihren spaß dran haben bin ja selbst einer da is das gut vorstellbar du solltest halt nun diese jungs meiden ausser du willst mit ihnen noch was zu tun haben aber ansonsten sagst ihnen was sache ist oder entfernst dich langsam immer mehr von ihnen häng lieber mit deiner freundin rum als mit so jiraiyas (naruto insider jiraiya=perverser typ) meide auch das zeigen deines ausschnitts solltest du eigentlich auch ohne hin schon aber trotzdem einfach das sie nichts zu glotzen haben und du musst auch nicht unbedingt mit leggings kommen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulini99 25.03.2014, 22:41

Warum: "mit 16 oha"?

0
TheDeniz7 26.03.2014, 00:57
@Paulini99

ja wie soll ich sagen mit 16 so nen körper zu haben also nach deiner beschreibung ist ja schon was schließlich kenn ich bzw hab ich keine gesehen die mit 16 so große brüste hat das meinte ich damit

0
Paulini99 26.03.2014, 06:50
@TheDeniz7

Das ist eigentlich relativ "normal", die brüste sind bei vielen mit 16 doch schon fast ausgewachsen

0
Paulini99 26.03.2014, 22:44
@TheDeniz7

Naja meiner Meinung nach könnten sie eigentlich noch eine Größe größer sein, da ich die überhaupt nicht als so groß empfinde, die anderen dagegen schon. Allerdings habe ich nach dieser "Aktion" auch nicht mehr den Wunsch nach noch größeren :D

Ja das denke ich auch :b

0
TheDeniz7 26.03.2014, 23:05
@Paulini99

ja ich meinte ja auch in relation zu deinem alter ist das schon groß schließlich ist es nicht so das jedes mädchen in dem alter solche brüste hat

0
Paulini99 27.03.2014, 14:07
@TheDeniz7

Hm ja das kann schon sein, da die meisten Frauen aber (durch Job, Kinder, weniger Sport,...) im Alter zunehmen, wachsen so auch deren Brüste mit dem Gewicht. Natürlich entwickelt sich der Körper etwa bis zum 21. Lebensjahr, allerdings denke ich dass die Größe der Brüste weniger mit meinem "jungen" Alter als mit der Gewichtszunahme im zunehmenden Alter im Zusammenhang steht. D.h. meiner Meinung mach sind die Brüste mit 16-17 also schon ziemlich ausgewachsen.

0
rebby90 27.03.2014, 21:42
@TheDeniz7

Oh man, natürlich gibt es Frauen mit 16 schon - ja mit 16, die eine solche Oberweite haben. Die meisten versuchen es zu kaschieren, da sie sich eventuell damit unwohl fühlen. Trifft nicht auf alle zu. Wenn jemand frühzeitig keinen BH trägt, kann es zu einer Hängebrust kommen. Dann wackelt es, besonders wenn man sportlich aktiv ist. Auch sieht man es an einer zierlichen Figur eher, somit zieht man die Blicke auf sich. Manche erfreuen sich daran und sehe es als eine Bestätigung, und andere wiederum kommen damit nicht klar.

1
Paulini99 28.03.2014, 22:22
@rebby90

Eben, meiner Meinung nach hat die groesse der Brüste ab 16/17 wenig mit dem Alter zutun

0
Weiterhin ganz normal mit ihnen umgehen

alles weiter wie bisher, wer meckert oder dich verar..ht, kriegt eine freche bemerkung, ansonsten würd ich mir keine gedanken machen, tun deine freunde wahrscheinlich auch nicht. vielleicht ist die augenöffnerin das problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach den kontakt abbrechen, zb nicht mehr mitgehen und bei Gesprächen gelangweilt wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulini99 25.03.2014, 22:38

Das mit dem Gelangweilt tun ist eine gute Idee, dankeschön

0
darauf ansprechen

Sprech sie darauf an und warte die Reaktionen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es sein, dass deine freundin einfach auf deine rundungen eifersüchtig ist (weil sie vllt. eine flache landschaft vorzuweisen hat) und dir eine geschichte aufgetischt hat? überleg mal in aller ruhe, spiel das mal durch und vergleiche deine erfahrungen mit den jungs, ob sie tatsächlich übel zu dir waren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Paulini99 25.03.2014, 22:59

Das Problem ist, dass dir Jungs schon immer relativ kühl zu mir waren. Wenn ich zB einen gefragt habe, ob der kurz mit ins Wasser kommt, kam die Antwort: "nur wenn ein anderer noch mitkommt", man merkt es wenn man so nachdenkt also wirklich an deren Verhalten. Und dass wir zufälligerweise zur gleichen Zeit zum gleichen Ort in den Urlaub fahren werden, fanden sie auch nicht so gut...

0

sicher das deine Freundin nicht einfach neidisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rudifle 25.03.2014, 22:26

Währe ein Argument

1
Paulini99 25.03.2014, 22:31

Ja, ich merke das ja selbst, dass so alles zusammenpasst... Und ich kenne Sie viel zu gut, als dass Sie mich anlügen würde.

0

Was möchtest Du wissen?