Ich werde noch verrückt! Song gesucht mit schwarzen Rapper und einer weisse Frau, die den Refrain singt. Die beide sind in einen Raum mit einer roten Tapete?

5 Antworten

Also ich glaube zwar nicht das es das ist aber mir fällt da nur einer ein.

Obwohl ich bezweifle das der auf viva oder so läuft....

und zwar. Tech Nine- Who do i catch

Der sitzt auch auf einen Stuhl.. da gibts viel Rot und schwarz, eine Frau singt den Refrain und das Jahr würde auch passen...

Danke für die Hilfe, aber der war es auch nicht. Ich verzweifel so langsam.

0

Mir fällt nur Bestandteil Ryhmes mit Mariah Carrey ein. Wobei die auch nicht wirklich weiß ist. Katy Perry müsste noch mit Rapper etwas gemacht haben. Welche weiße Sängerinnen haben noch mit Rappern etwas gemacht? Vlt. Miley Cyrus. Christina Aguilera,Anastacia,Avril Lavigne, Britney kann man ausschließen. Nelly Furtado hat mit Timbaland etwas gemacht. Viel mehr weiße Popsängerinnen gibt es ja nicht. Adele vlt. noch

hallo, die weisse sängerin ist, glaube ich, keine bekannte sängerin (vielleicht gehört die auch einfach nur zu der band). kennst du den ein englischen song, der in einem roten raum gedreeht wurde?

0
@ralf71essen

Sag mal ungefähr in welchem Jahr das war. Das was du sagst erinnert mich schon an was. Richtung truth hurts, rakeem, tweet usw.

0
@kolleger

habe gerade mal deine 3 genannten namen gegoogelt. der sänger ist auf jeden fall älter gewesen .(also älter als zum beipsiel tweet).

0

Ich bin mir nkcht sicher, aber vllt. meinst du Black Eyed Peace - Just can't get enough.
Hier der Link : https://youtu.be/OrTyD7rjBpw

Danke für Deine Antwort, aber den meinte ich nicht. Das ganze Video spielt nur in diesem roten Zimmer.

0

Was möchtest Du wissen?