Ich werde noch behindert vom verliebt sein?

5 Antworten

Hi ich kenn deine situation m17 und muss dir leider mitteilen es gibt keine gute lösung je nachdem wie sehr du verliebt bist kannst du es nich ändern.

Glaub mir ich wünschte es gäbe eine:/

😂😂leider ist das leben so hart

0
@FLXBOSS

Ja es is ein kampf immer diese dinge mit denn mädchen härter als man früher dachte😂😂😂

0

abstand, ablenkung, freunde.

mit der zeit wird das wieder... wurde mir zumindest gesagt.

bin in der genau selben situation wie du im moment

danke

0

Verbring deine Zeit mit anderen Leuten (vorallem Mädchen) und verbring deine Zeit nicht mit Gedanken an sie.

Sich gegen Gefühle wehren?

Kennt ihr das Gefühl verliebt zu sein, aber euch gegen die Gefühle wehrt und sie dann umso stärker werden ?

...zur Frage

Ich habe Angst nie wieder klar zu denken?

Ich habe fürchterliche angst dass ich nie wieder die Lächerliche gedanken loswerden kann .. wenn ich in verschiedene forums kommentare durchlese bekomme ich angst dass ich je wieder frei denken kann wie früher... Ich habe so Angst dass ich Nachts zittern muss und habe keine ruhe mehr und fühle mich machtlos über diese Gedanken und will nicht mehr leben. Im meine Gedanken Bilde ich ein, dass mein Vater Geschlechtsverkehr mit meine Freundin hat und das geht mir nicht aus den Kopf.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich meine angst überwinden kann damit ich aus dieser Situation raus komme.. Ich meine wenn meine Gedanken mir egal sind und keine wert darauf lege kann ich doch wieder frei denken ?

Was passiert wenn diese Gedanken Jeden Tag 24 St im mein kopf Verbreitet und nie mehr los werden kann ?? Ich kann mir nicht vorstellen so weiter zu leben!!!!!

...zur Frage

Kennt ihr das Gefühl verliebt zu sein obwohl ihr es nicht seid?

Ich weiß das klingt vlt. Komisch aber ich hab manchmal so das Gefühl als wäre ich verliebt (Glücksgefühl etc...) bin es aber nicht . Ist ziemlich doof :/ Kann mir jemand helfen ? Oder hat jemand das vlt. auch?♡

...zur Frage

Ich habe mich in meine beste Freundin verliebt (bin männlich) aber weiß ich hab keine chance bei ihr wie kann ich meine gefühle für sie loswerden?

...zur Frage

Heimlich verliebt - habt ihr es der Person trotzdem angemerkt?

Hallo!

Ich kenne einen jungen Mann. Ich glaube er steht auf mich...ich habe aber das Gefühl, dass er seine Gefühle verstecken will. Hat jemand von euch schon mal so eine Situation erlebt? Wie hat sich der Mann/Junge dann verhalten? Hat man es trotzdem irgendwie bemerkt, dass er Gefühle hat?

Gruß

...zur Frage

Ich bin hoffunungslos in Robert Downey Jr verliebt! HILFE!

Ich bin hoffungslos in Robert Downey Jr verliebt. Ich kann nur noch Filme von ihm ansehen, an nichts anderes denken. Ich google die ganze Zeit nach ihm und kann nichts anderes machen! Es zerreist mich förmlich, weil ich weiss, dass ich ihn nie treffen werde. Wie kann ich dieses Gefühl loswerden? Bitte schnelle Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?