Ich werde nie ne Freundin haben?

Wo ist die Frage ?

Was ich tun kann dagegen haha

7 Antworten

Du bist verdammte 16 Jahre alt, komm mal runter. Genieß doch einfach mal deine Jugend. Wenn du krampfhaft eine Freundin suchst, wird das nicht lange brauchen glaube mir. Leb einfach dein Leben und dann kommt schon eine anständige, nette junge Dame, die dich schätzt. Aber so eher nicht.

PS: Frauen sind nicht Gegenstände, die man einfach so haben kann. Eine Beziehung einzugehen ist mehr als nur sich gegenseitig mögen oder geil zu finden. Du bist noch jung, aber das wirst du noch verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin ganz deiner Meinung

1

Das kommt mit der Zeit. Wenn du krampfhaft eine Freundin suchst, ist es umso schwerer. Lass es einfach auf dich zukommen. Bin ebenfalls 16 und hatte noch nie einen Freund.

übertreib mal nicht. mit 16 hast du dein ganzes leben noch vor dir, irgendwann wirst du eine finden. mädels in dem alter haben nur meist zu hohe ansprüche (andersrum natürlich auch)

Ich weiß wie sich dass anfühlt aber glaub mir mach immer die ersten Schritte und irgendwann wird die richtige kommen. Du darfst dich aber nicht runterziehen lassen.

versuche seit paar Jahren eine freundin wie jeder in meinem Alter zu bekommen und habe wirklich ALLES und auf jede art versucht über online street parties schule ALLES

So läuft das aber nicht. Das reicht nicht. Es gehört mehr dazu.

ich bin einfach zu scheiße

Das stimmt vermutlich nicht. Aber wenn Du es Dir einredest, dann tritt dieser Fall doch eher ein.

alle Mädchen so ekelhaft sind

Das stimmt garantiert nicht. Aber wenn Du das denkst, dann ist es auch kein Wunder, dass niemand Bock auf Dich hat.

Was möchtest Du wissen?