Ich werde nie Freunde finden was soll ich tun?

7 Antworten

Hey,

dein einziges Problem is deine Einstellung. "Ich werde nie Freunde finden". 

Das wirst du auch nie, wenn du weiter so denkst. Okay, es mag sein, dass alle in deiner Klasse trinken und rauchen und dich ausgrenzen, weil du da einfach nicht mitmachen willst. 

Hierzu möchte ich kurz sagen: Es ist SUPER, dass du dich nicht von denen dazu bringen lässt, Alkohol zu trinken und zu rauchen, damit du dann dazugehören kannst. Du hast einen starken Charakter. Das ist doch die beste Voraussetzung, um Freunde zu finden! Es gibt viele Leute da draußen, die ebenfalls keinen Alkohol trinken oder rauchen wollen. Wirklich.

In so gut wie jedem Kaff, gibt es heute so etwas, wie eine Wochenzeitung, mit Geschehen aus der Region, An,- u. Verkäufen, Arbeitsangeboten u.s.w..

Gib da doch einfach mal eine kleine Annonce auf, wer und wie alt Du bist und dass Du Gleichgesinnte suchst. Niemand erfährt Deinen Namen, denn es geht alles über Chiffre. Die Dame, oder vielleicht ist es auch ein Herr, wen auch immer Du an die Strippe bekommst, werden Dir bei der Erstellung Deiner Annonce behilflich sein. Sie wird so um die 20,- Euro kosten.

Ich Wette, dass Du viele Zuschriften bekommen wirst, womit Du Dir dann Deinen ganz persönlichen Freundeskreis zusammenstellen kannst.

Aber eine große Bitte habe ich an Dich. Mache das mit Deinen Eltern zusammen, besonders wenn es zum ersten Treffen kommt, dass sie wenigstens in der Nähe sind, ob alles ok ist. Denn nicht nur im Internet verstecken sich perverse Typen hinter einem falschen Profil, dass geht auch per Zuschrift. Also sei bitte vorsichtig und gehe kein Risiko ein, auch wenn es sich noch so normal liest.

Wenn es darum geht, dass Du nicht mehr alleine bist und vernünftige Freunde bekommst, da werden sie Dir bestimmt bei helfen.

Nur versprich mir, dass Du kein Treffen alleine machst. ! ! !

Ich wünsche Dir viel Glück, mit Deinen neuen Freunden.

Du wirst welche finden, wenn menschen dich nur akzeptieren wenn du rauchst/trinkst, dann sind es sowieso keine Freunde. Mach dein eigenes Ding, such dir Freunde woanders, nicht auf Partys. Außerdem kann man auch Feiern ohne Alkohol zu trinken oder zu rauchen.

mit 12-13 rauchen , alkohol , schnupftabak?

Hallo ich wollte mal fragen was es für später folgen hat usw wenn man als kind 12-13 jahre raucht , alkohol trinkt , schnupftabak nimmt? PS: ich tuhe das nicht ich will nie rauchen nie schnupftabak und auch nie alkohol trinken

...zur Frage

Alle meine Freunde Trinken Alkohol

Hi alle meine Freunde haben bei Silvester Bier getrunken Alter 12,13,14 siie sagen dass sei cool ich habs nicht gemacht will auch in der Zukunft Nie Rauchen Nie Alkohol Trinken und dnie Drogen nehmen. Aber sie haben gesagt dass ich dann uncool sei und zu Kindisch und schwull weil ich es nicht traue soll ich es jetzt wirklich machen? (Ich find was sie da machen ist Grenzsdebil)

...zur Frage

Rauchen, Trinken und co...

Meine beste Freundin hat vor kurzen angefangen hin und wider zu rauchen und zu trinken. Sie hat sogar schon einmal gekifft. Ja sie ist erst 14. Aber bei vielen Freunden von mir ist das schon so. Wenn wir beispielweise Mittagspause haben gehen wir meistens alle zu Rewe und hocken uns dann irgendwo hin. Dort tun min. 90 % von allen rauchen, bzw. auch Alkohol trinken. Ich habe noch nie geraucht & noch nie so viel getrunken dass ich betrunken war. Habe das auch nicht vor. Doch trotzdem kommt man sich immer blöd vor bei der Gruppe zu stehen und als einzige nie zu rauchen oder zu trinken. Wenn mich dann jemand frägt 'willst du nicht auch eine mitrauchen?' würde ich ja auch mal ja sagen, aber wieso sollte ich denn sowas in meinem Alter tun und nur meiner Gesundheit schaden? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Und habt ihr mitgeraucht/getrunken? Und bitte jetzt nicht solche Kommentare wie 'Such dir bessere Freunde' ich hab gute Freunde, sie wollen mich ja auch nicht zwingen zu so etwas.

...zur Frage

Freunde wollen mich überreden alkohol zu trinken und zu rauchen?

In ein paar tagen hat eine Freundin von mir Geburtstag (sie wird 14).sie hat mir gesagt das da welche viel alkohol mitbringen undso.. Und die meisten von denen wo kommen rauchen und kiffen (leute von 13-14 jahren kommen da) ich bin erst 13 und hab noch nie geraucht,gekifft oder alkohol getrunken weil ich will mir mit 13 nicht mein ganzes leben kaputt machen und ich versteh den sinn dahinter auch nicht ...aber ich kriege angst das sie mich wieder mal überreden wollen was zu trinken oder zu rauchen weil mich überredet man schnell 😓 Was denkt ihr? währe kontakt abrechen das richtige?

...zur Frage

Ist es wahrscheinlicher an Rauchen oder an Trinken (Alkohol) zu sterben?

...zur Frage

Alkohol und Rauchen mit 14! Wie steht ihr dazu?

Fast alle meine Freunde Rauchen und trinken Alkohol. Wie findet ihr das? Alle im alter von 14-16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?