Ich werde nie Freunde finden was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey,

dein einziges Problem is deine Einstellung. "Ich werde nie Freunde finden". 

Das wirst du auch nie, wenn du weiter so denkst. Okay, es mag sein, dass alle in deiner Klasse trinken und rauchen und dich ausgrenzen, weil du da einfach nicht mitmachen willst. 

Hierzu möchte ich kurz sagen: Es ist SUPER, dass du dich nicht von denen dazu bringen lässt, Alkohol zu trinken und zu rauchen, damit du dann dazugehören kannst. Du hast einen starken Charakter. Das ist doch die beste Voraussetzung, um Freunde zu finden! Es gibt viele Leute da draußen, die ebenfalls keinen Alkohol trinken oder rauchen wollen. Wirklich.

In so gut wie jedem Kaff, gibt es heute so etwas, wie eine Wochenzeitung, mit Geschehen aus der Region, An,- u. Verkäufen, Arbeitsangeboten u.s.w..

Gib da doch einfach mal eine kleine Annonce auf, wer und wie alt Du bist und dass Du Gleichgesinnte suchst. Niemand erfährt Deinen Namen, denn es geht alles über Chiffre. Die Dame, oder vielleicht ist es auch ein Herr, wen auch immer Du an die Strippe bekommst, werden Dir bei der Erstellung Deiner Annonce behilflich sein. Sie wird so um die 20,- Euro kosten.

Ich Wette, dass Du viele Zuschriften bekommen wirst, womit Du Dir dann Deinen ganz persönlichen Freundeskreis zusammenstellen kannst.

Aber eine große Bitte habe ich an Dich. Mache das mit Deinen Eltern zusammen, besonders wenn es zum ersten Treffen kommt, dass sie wenigstens in der Nähe sind, ob alles ok ist. Denn nicht nur im Internet verstecken sich perverse Typen hinter einem falschen Profil, dass geht auch per Zuschrift. Also sei bitte vorsichtig und gehe kein Risiko ein, auch wenn es sich noch so normal liest.

Wenn es darum geht, dass Du nicht mehr alleine bist und vernünftige Freunde bekommst, da werden sie Dir bestimmt bei helfen.

Nur versprich mir, dass Du kein Treffen alleine machst. ! ! !

Ich wünsche Dir viel Glück, mit Deinen neuen Freunden.

du findest schon ein freund, der garantiert auch nicht trinkt und raucht. nicht aufgeben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nur als Freund betrachten, wenn du trinkst oder rauchst.. und wenn doch, dann sind das / wären das keine richtigen Freunde. Es gibt doch genug die auf Alk verzichten, du musst nur ein bisschen optimistische ran gehn. 

Klar wenn du mit so nem traurigen Gesicht rumläufst, und dir die ganze Zeit denkst '' Ohman ich bin so allein '' wirst du nie Freunde finden. 

Du bist was du denkst, was du denkst strahlst du aus, was du ausstrahlst ziehst du an.

Ich bin immer Glücklich jedenfalls strahle ich das aus .Die alle wollen Leute die Trinken und rauchen ,wenn du das nicht tust kannst du direkt Zuhause bleiben.

0

Gutes Zitat am Ende! :)

0

Du wirst welche finden, wenn menschen dich nur akzeptieren wenn du rauchst/trinkst, dann sind es sowieso keine Freunde. Mach dein eigenes Ding, such dir Freunde woanders, nicht auf Partys. Außerdem kann man auch Feiern ohne Alkohol zu trinken oder zu rauchen.

Was möchtest Du wissen?