Ich werde nie ein Kind haben dürfen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Da gibt's keinen Kompromiss. Wenn ihr irgendwann mal vor diese akute Entscheidung kommt und er immer noch keine Kinder will, werdet ihr euch trennen müssen. Bleibt ihr beide bei euren Einstellungen, gibt es keinen Weg, wie ihr zusammen glücklich werdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich noch mal mit ihm darüber, damit du Klarheit bekommst! Wenn er es tatsächlich ernst meint, musst du dich leider entscheiden! Entweder du bleibst mit ihm zusammen und wirst nie Mutter oder du beendest die Beziehung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will aber auch irgendwann mal mutter werden. Und ich will auch für immer mit meinem freund zusammen bleiben..

Und genau DAS geht nicht.

Das Thema Kinderwunsch ist etwas in einer Beziehung, wo man keinen Kompromiss schließen kann und nicht auf einen Nenner kommt.

In so einem Fall kann man wirklich nur eines machen: Getrennte Wege gehen.

Wenn Du für ihn zurücksteckst, wird es Dich unglücklich machen, wenn er für Dich zurücksteckt, mach es ihn unglücklich und am Ende steht nur ein Kind, dass nur von einem Elternteil gewollt und geliebt wird.

Und entschuldige, aber wenn man sich Deine anderen Fragen ansieht, habt ihr wohl eher andere Probleme, überstiegerte Eifersucht z.B., da sollte man sowieso erstmal gar nicht an Kinder denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
10.01.2016, 15:33

Hab ich gesagt,dass ich JETZT ein kind will?! Nein.
Ich will irgendwann mal ein kind haben

0
Kommentar von anneclaiiire
10.01.2016, 15:37

Wieso nicht mit mir? er will allgemein kein kind haben. Nie

0
Kommentar von anneclaiiire
10.01.2016, 15:50

Sagst du das jetzt um mich unnötig zu provozieren oder um mir zu helfen?

0

wie alt seit ihr? ich selbst konnte mir auch vor kruzem nciht vorstellen kinder haben zu wollen aber das ändert sich dann doch leicht mal recht schnell. gib ihm zeit. kenne viele leuten beid enen das genauert hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MindShift
10.01.2016, 15:24

Ich würde nochmal mit ihm reden. Vielleicht könnt ihr ja später, so mit 30, Kinder bekommen.

0

solange du mit mir zusammen bist,wirst du kein kind bekommen.

Diese Aussage wäre für mich ein Grund zur Trennung.

Du weißt was ich erreichen will. Geht das mit kind? -nein- ausserdem hasse ich kinder"

Das klingt schon so, als ob er es ernst meinen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anneclaiiire
10.01.2016, 15:24

16 und er ist 18

0

Des soll jetzt erstmal sein Fitness durchziehen für Kinder ist auch noch mit 20 oder 30 zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 16 jahren schon ein Kind haben ist sehr früh  lass es dir doch denn kopf gehn ob du dafuer bereit bist was dann alles auf dich zu kommt wird 

Und ùberlege dir gut ob du mit so ein Typen wie deiner zusammen bleiben willst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr seit beide noch jung. Erstens kann sich diese Einstellung im Laufe der Jahre noch ganz schell ändern und zum anderen, wer weiß schon ob er mal der Vater deiner Kinder sein wird?! Du hast noch viel Zeit zum Familie Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

So Leid wie mir das tut es Dir zu sagen,

an diesem WE ist Deine Beziehung / Freundschaft gestorben.

Du kannst Dich nur sofort trennen, und ein neues Glück suchen.

Dieses jetzige ist zu Ende, diese Sätze werden Dich sonnst immer beschäftigen.

Bittere Erfahrung, das Leben wird kein Ponnyhof.

Wähle das nächste mal besser und sorgfältiger, nimm Dir Zeit.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nochmal mit ihm reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, was will denn dein Freund erreichen?

Vielleicht ist das ja auch mit Kind möglich, oder ihr verschiebt es auf später, besser wäre ihr macht erstmal Schule und Ausbildung.

Die Meinung von deinem Freund, kann sich ja immer noch ändern, und wenn nicht musst du überlegen wie es weitergehen soll, denn dann geht nur eines ,Kind oder mit ihm zusammensein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn er so redet... Das ist heftig, rede noch einmal mit ihm in Ruhe darüber. 

Was will er den überhaupt erreichen?

Und was ist das für ein Freund der Kinder hasst? O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?