Ich werde nicht zur YouTube App weiter geleitet?

1 Antwort

Es kommt drauf an welchen Browser du benutzt, aber wenn es Chrome,Google oder der Standard-Browser "Internet" von Samsung ist dann müsstest du eigentlich eine kleine Meldung bekommen, wo du auswählen kannst ob du den Link in der App oder im Browser öffnest. Falls du einen anderen Browser benutzt schau mal in den Einstellungen.

LG

Samsung Galaxy A3 2016 Kaputt - iwie kann ich die daten auslesen?

Hallo,
Ich habe gerade mein altes Samsung Galaxy A3 2016 gefunden, das handy geht an wenn ich es an den Strom stecke nur der Bildschirm ist Schwarz...man sieht nichts!

Nun möchte ich aber die alten Bilder/Dateien auf meinem Computer auslesen! Weiß einer wie man das am besten macht?

...zur Frage

Wie stelle ich aus dass ich immer zur youtube app weitergeleitet werde wenn ich im internet drauf gehe?

Ich habe dass samsung galaxy s6 und ich möchte ausstellen dass ich im internet immer zur youtube app weitergeleitet werde wenn ich auf youtube gehe wie gehd das ?

...zur Frage

Ist das galaxy A3 (2016) wasserdicht?

Ich fliege bald nach Griechenland dort wollte ich ein paar poolbilder machen. Kann ich das mit meinem galaxy A3 (2016)?

...zur Frage

Warum blockieren meine Kopfhörer das Mirko?

Ich singe gerne und das mit einer App. Nur wird meine Stimme nicht aufgenommen, also von den Kopfhörern wird das Mikro blockiert. Das ist mega nervig und kann man das iwie beheben oder ist das jz so für immer? Und woran liegt das?

Ich hab das Samsung Galaxy A3 (2016)

...zur Frage

wieviel kostet ein Handyakkutausch bei Saturn für ein Samsung Galaxy A3 2016?

...zur Frage

Wie bekomme ich die SIM-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 2016?

Guten Abend :)

Da mein Samsung Galaxy A3 2016 kaputt gegangen ist und ich ein neues Handy hab, in das ich meine alte SIM-Karte reintun will, die sich noch im kaputten Samsung Galaxy A3 2016 befindet, müsste ich die SIM-Karte da halt rausbekommen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll, da ich das irgendwie nicht aufbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

eure Marie :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?