Ich werde nicht so genommen, wie ich bin?

14 Antworten

Hallo Crawdy :) 

Ich musste wirlich schlucken, als ich deinen Text durchgelesen hatte. Ich kann dir sehr gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst....Ich erzähle dir ersmal was von mir :) Ich bin mitlerweile 23, habe einen verlobten, de rmich so liebt wie ich bin. Ich dachte immer, das ich niemals das Glück haben könnte...jemanden wie ihn zu finden, der mich so aktzeptioert, wie ich bin. Ich war in der Schule immer außenseiter. Hatte nicht viele Freunde, dafür aber vereinzelte wahre Freunde. ich war immer sehr weiß, also sehr Blass und kein Top Model von der Figur her. Meine freundinnen hatten auch haufenweise freunde und ich dachte mir immer..wieso ich nicht? und wieso sehe ich nicht so aus? meione  ersten Freund hatte ich mit 19 , also auch ziemlich spät erst. aber er ist der Mann den ich heiraten werde :) Ich will dir etwas sagen liebes, du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet. Du möchtest einen Menschen, der dich so nimmt wie du bist, was bringt es dir also? wenn du dir deine Haare färbst, dich vielleicht anders Kleidest, dich als jemanden ausgibst der du nicht bist...das macht auf dauer nicht glücklich und du belügst dich selbst . und sorry , aber wenn dich jemand wegen deiner Haare nicht mag, oder dich ausgrenzt, oder wie du es schreibst, nicht damit klar kommt, der hat nicht mehr alle Latten am Zaun^^ Auf solche leute nichts geben :) Die können einen nur leid tun, weil sie dich wegen deines Aussehens meiden und dich kritisieren. solche menschen sind ganz arme einsame kreaturen. Egal welche hautfarbe, haarfarbe oder religion, nationalität...oder was weiß ich..hat, jeder Mensch ist gleichwertig. Und jeder der anders denkt kann dich mal kreuzweise. Mach dir nicht so viele Gedanken, auch du wirst eines Tages den richtigen finden und auf leute stoßen, die dich so aktzeptieren wie du bist. Ändere dich niemals für andere niemals! Mit dir ist alles inordnung. Mein bruder hat auch rote haare :) er ist 18 und hate eine sehr hübsche Freundin :) Ich finde rote haare übrigenz wunderschön :) eins solltest du dir merken. Es wird immer wieder Leute geben, die in dein Leben tretetn und etwas an dir auzusetzen haben. Aber steh darüber und lass dich nicht unterkriegen :) Ich wünsche dir alles gute :)

Hallo,

es macht auf jeden Fall kein Sinn dich zu verändern. Wenn du mit Veränderungen jemanden finden solltest, dann wirst du mit der Zeit in dein altes Muster "zurückfallen". Somit würde eine Beziehung dann eher wieder in die Brüche gehen. Des Weiteren wirst du dich sehr unwohl füllen. Z. B. warum mit jemandem immer weggehen und auf Partys gehen, wenn man das selbst gar nicht will und keinen Spaß hat. Willst du das (nur so als Bsp.?).

Du bist erst 15, und wenn man dann noch keinen Freund hatte, ist das kein Problem. Im Gegenteil, ich finde es super. Ich bin mittlerweile 18 und hatte nur mal so  eine "halbe Beziehung". Ich bin eben auch ein ruhiger Typ und nicht so der Partygänger. Lieber warte ich auf die Richtige die zu mir passt.

Anstatt viele Partner zu haben warte ich lieber und finde dann die Richtige. Ich finde es besser wenn ein Mädchen noch nicht schon mit 3 Typen Sex hatte usw. (in dem Alter).

Und hässlich bist du bestimmt nicht. Das ist immer Ansichtssache. Selbst sieht man Sachen die andere gar nicht sehen oder gar mögen.

Also: hab noch ein wenig Geduld und triff dich mit den richtigen Freunden. Bleib so wie du bist - du wirst den Richtigen finden :)

LG

1. Ich weiß nicht, wie du vom Charakter her bist. 2. Ich weiß nicht wie genau du aus siehst.
Ich finde rote Haare echt cool :D Außerdem solltest du dich damit zufrieden geben, das so was etwas besonderes ist und jeder Charakter hat etwas tolles an sich, man sollte sich nicht wegen Jungs verstellen, der Richtige wird dich so lieben und das MEINE ich auch so. Du bist still? Na uns, besser als aufgedreht zu sein. Bei mir ist das so, das ich nur in der Schule still und ruhig bin, aber außerhalb völlig verrückt :D, aber ich bin ja nicht das Thema sondern du. Vielleicht solltest du mal einen Jungen ansprechen, der dir gefällt und den du toll findest, bei dem du dir sicher sein kannst, das er nicht wie die anderen ist. Und ich finde es komisch, wenn Jungs hinter einem Mädchen her sind...später (wenn sie vielleicht mit welchen schläft) gillt sie als abgenutzt. Es ist besser, wenn du nicht viele Jungs am Hals hast, so hast du wenigstens deinen Freiraum. Und es liegt nicht an dir, sondern an ihnen, weil sie nicht wissen und sehen, was sie verpassen. Warte auf den Richtigen, tut mir leid, wenn ich das jetzt sagen muss...aber du bist jung und hast noch Zeit den Richtigen zu finden. Strahle am Besten das aus, was du am tollsten an dir findest und sehe stets selbstbewusst aus. :)

Niemand steht auf mich. Warum sind alle so oberflächlich?

Ich hab folgendes Problem. Ich (15) bin hässlich. Ich würde nicht sagen, dass ich der hässlichste Mensch auf Erden bin, aber hübsch bin ich sicherlich auch nicht. Ich werde nicht gemobbt, aber mir wurde schon ein paar mal gesagt, dass ich nicht hübsch bin. Und bitte versteht mich jetzt nicht falsch: ich habe kein mangelndes Selbstbewusstsein, nur weil ich mich hässlich finde.

Ich hab das mittlerweile akzeptiert, soweit man das akzeptieren kann. Naja, also Jungen sagen ja immer, sie schauen nicht auf das Aussehen, sondern nur auf den Charakter. Und solange man gepflegt ist, ist alles gut. Nun ja, ich bin gepflegt, aber warum verliebt sich dann trotzdem niemand in mich? Ich würde auch sagen, dass ich von mir behaupten kann, dass ich nen einigermaßen guten Charakter hab.

Also, ich bin kein Engel, aber zumindest bin ich immer ehrlich, respektvoll, höflich, nett, hilfsbereit, etc. Und Humor hab ich auch. Ok, viele meiner Freunde nennen mich auch verrückt, weil ich an viel Paranormales, also Aliens, Geister, etc. glaube. Aber meine Freunde mögen das an mir, also kann's doch eigentlich auch nicht daran liegen. Ich bin auch immer gut drauf, lache und lächle viel...

Also, ich finde meinen Charakter halt eigentlich ganz in Ordnung, auch wenn ich ein paar Macken habe. Aber wer hat die denn nicht? Also zurück zu meiner Frage: warum verliebt sich niemand in mich? In der Grundschule gab es zwei Jungen, die waren von der ersten bis zu vierten Klasse in mich verliebt, haben mir Liebesbriefe geschrieben, haben sich sogar mal um mich gestritten.

Liegt das daran, dass Kinder in der Grundschule einfach noch nicht so oberflächlich sind? Warum sind denn alle in meinem Alter so oberflächlich, und behaupten trotzdem, dass sie nur auf den Charakter achten? Was soll ich denn machen? Für Jungen in meinem Alter bin ich unsichtbar.

...zur Frage

Ich fühle mich extremst hässlich

hallo ,

ich bin 13 jahre alt und ich fühle mich einfach nur schrecklich. wenn ich mich im spiegel angucke , fühle ich mich immer total hässlich. ich habe eine viel zu große kartoffelnase , hervorstehende augen , und viel zu volle und schiefe lippen. noch dazu starke augenringe und rote sasenflügel. ich fühle mich schrecklich.

ich trage eine brille und wenn ich direkt in den spiegel schau und meine unreinheiten etwas abgedeckt sind ist es schon ein bisschen besser , aber dann sehe ich mich von der seite und fühle mich wieder total hässlich.

ich weiß was jetzt kommt , von wegen jeder macht in meinem alter sowas durch , aber ich habe meine allerbeste freundin gefragt und selbst sie meinte , dass sie zugeben müsse das ich nur süß bin und eigtl nicht direkt hübsch bin.

was soll ich machen ? :( und bitte nicht direkt solche antworten wie nur der charakter zählt und aufs aussehen kommt es nicht an. niemand kann die probleme eines solchen menschen nachvollziehen wenn er selbst hübsch und schön ist.

ich weiß nicht nicht was ich tun soll , ich fühle mich einfach hässlich. :( danke für jede hilfreiche antwort

...zur Frage

Soll ich ihn trotz seines Aussehen nehmen?

Hallo, ein Junge aus der Parallelklasse steht auf mich und ich habe ihn auch seeehr gerne wir schreiben jeden Tag lang und telefonieren auch manchmal (in der Schule reden wir auch, aber nicht so chillig) Und jetzt ist meine Frage: er hat nen Goals Charakter (perfekten Charakter ) aber vom Aussehen ist er einfach nicht mein Typ , er ist zwar gepflegt und sieht auch nicht hässlich aus aber er ist erstens einen Kopf kleiner als ich (was ich nicht gut finde ) und zweitens hat er schulterlange blonde Haare die er immer zu einem Zopf zusammenbindet (seine Haare sind schon sehr gepflegt aber ja ) .. Bitte antwortet mir

...zur Frage

Wie finde ich eine Freundin, obwohl ich hässlich bin?

Ich bin 14m und suche eine Freundin, ich bin aber leider sehr hässlich. Klar es kommt aufs Charakter an aber trotzdem achten sehr viele Mädchen aufs Aussehen.

Wie finde ich trotz meiner hässlichkeit eine freundin? Bitte kommt nicht mit solche Kommentare wie "niemand ist hässlich" es stimmt wirklich.

...zur Frage

Ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem körper, was tun?

Irgendwie fühle ich mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper, ich fühle mich sogar richtig hässlich. Das was mich am meisten stört ist meine Behaarung. Ich bin ein Mädchen aber trotzdem habe ich mehr Haare als die anderen Mädchen aus meiner Klasse und sogar mehr als ein paar Jungs -.- . Das macht mich voll fertig. Das Ding ist, ich kann nichts dagegen tun. Rasieren und so okay, aber erstens wächst das extrem schnell nach un dzweitens ist das nicht dauerhaft. Ich weiß das die Haare da sind und das reicht, es muss nicht von jedem gesehen werden und für eine Dauerhafte Haarentfernung habe ich nicht genug Geld, bin noch Schülerin. Weiterhin kommt zu das ich Südländerin bin und bestimmt haben schon viele bemerkt, dass man da mehr Haare hat als Andere. Ich bin auch noch extrem blass , was halt komisch ist für ne Südländerin aber ist so und dann ha ich sone dunklen Haare, dass fällt extrem auf. Wieterhin kommt dazu, das ich sooo viele hübsche Freundinen habe, die hatten und haben alle einen Freund. Ich hatte noch nie einen und wurde noch nie von jemande gefragt, irgendwie hat niemand interesse an mir. Viele denken sich jetzt bestimmt ja es hat doch noch Zeit ( bin 17 ) und das weiß ich selber, ich hab in dem Thema eig keine Eile, aber es ist irgendwie trotzdem frustrierend. Ich weiß das es viele Menshcen gibt die es schlimmer haben und Menschen die krank sind und so was und diese Menschen tuen mir auch Leid und ich habe respekt vor vielen, aber es ist doch so, dass das nichts an meiner Meinung ändert. Vielleicht einige Minuten, aber am Ende denkt doch jeder an sich. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich habe schon seid 2 Jahren Komplexe deswegen udn hasse es raus zu gehen oder mit meinen Freundin wohin zu gehen. Ich mach mir nicht mal mehr die Mühe mich zu schminken oder ähnliches, irgendwie habe ich die Lust verloren. Hat jemand Tipps für mich oder kann mir seine erhlich Meinung sagen, lasst es ruhig raus :D

...zur Frage

Fühle mich hässlich neben meinen freund was kann ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?