Ich werde nicht satt....was fehlt meinem Körper?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt so eine Krankheit, bei der das Gehirn keine Sättigungshormone ausschüttet. Wenn das bei dir so ist, hast du ein echtes Problem. Die Betroffenen essen dann oft ohne Unterlass, werden aber nie satt (und leider schließlich fett, oft wiegen sie 200 Kilo). Leider unheilbar, ich hoffe dass das bei dir nicht so ist, viel Glück!

Um es noch mal klarer zu formulieren: Wenn du wirklich regelmäßig abnormal großen Hunger hast, dann geh zum Arzt.

Über eine Schwangerschaft bis hin zu diversen Hormon- und Stoffwechselstörungen gibt es eine ganze Bandbreite unerfreulicher Dinge die du besser mal untersuchen lassen solltest.

kann ja nicht schwanger sein :d

0

Hm entweder du arbeitest sehr schwer, oder du bist schwanger oder irgendwas stimmt mit deinem Stoffwechsel nicht ;)

Da du von 1. wüsstest würde ich wegen Nr. 2 und 3 mal zum Arzt gehen wenn du wirklich abnormal großen Hunger hast ;)

oje, oje geht mir genauso ich bin schon am verzweifeln. bin auch erst 15

ich würde echt gern wissen was das ist.......ich hab total Hunger !!!!!!!!!!!!!!¨¨

0
@Annna16

sag mir bescheid wenn du vielleicht was interessantes herausfindest.

0
@cleyd1996

ok...ich bin relativ dünn, aber normal gewichtig sagt meine Mutter....daran kann es also nicht liegen..

0

Was möchtest Du wissen?