Ich werde nicht satt trotz ausgewogener Ernährung!?

2 Antworten

Das könnte auch Hormonell bedingt sein, so genau kann ich dir das aber nicht sagen. Am besten wendest du dich mal an deinen Arzt der soll mal einen Rundumcheck machen, vielleicht kommt da was raus...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ich schaffe es nicht, mich gesund zu ernähren!

Hallo Leute, also mein Problem st, dass ich mich einfahc nicht umstellen kann, von sehr ungesunder nahrung (süßes, mcdonalds etc. ) auf gesunde..ich hab 5kg zugenommen und hab angst, dass es mehr werden..aber ich habe immer das gefühl, dass etwas fehlt, wenn ich versuch emich gesund zu ernähren..obwohl ich genug esse und eigentlich satt bin, hab ich dann heißhungerattacken..wenn ich dann mal bisschen was süßes esse zur belohnung, kann ich mich nicht mehr beherrschen und esse immer voll viel ;D Habt ihr iwelche tipps für mich?! ;D

...zur Frage

hey leute brauche hilfe zum muskelaufbau?

ich will etwas in meinem leben ändern. ich bin 26 jahre alt, wiege nur 58 kilo bei 1,80 körpergröße. ich habs satt mir deswgeen immer dumme sprüche anhören zu müssen. mein problem ist dass ich nicht genug esse das weiß ich selbst. ich habe probleme große portionen zu essen. wenn es da tipps gibt umd den appetit anzuregen, bitte her damit

da ich jetzt mit kraftsport anfangen will möchte ich also auf whey gainer zurückgreifen um einfach mal masse aufzubauen.

würdet ihr whey gainer oder whey protein empfehlen?

...zur Frage

Warum sind die Portionen in den Restaurants immer so riesig?

Hallo Miteinander

Ich frage mich immer, warum die Portionen in den Restaurants immer so riesig sind. Ich verstehe das nicht. Wenn ich Zuhause koche, fallen meine Portionen immer viel kleiner aus und ich werde satt! Wenn ich im Restaurant esse, dann bin ich nach der Hälfte eigenlich schon satt (esse aber trozdem immer die ganze Portion :D). Ich meine man könnte ja die Portionen kleiner machen und dann die Preise anpassen. Was denkt ihr davon?

...zur Frage

Wie reduziere ich meine Portionen?

Hallo. Ich weiß wie ich mich ernähren soll um abzunehmen aber mein einziger Problem ist halt das ich wirklich Zbs 2 Pizzas essen konnte oder 2 Teller Nudeln mit sonst was usw. Ich esse leider immer viele Portionen.
Frühstück geht es eig da esse ich meistens 1 Brötchen oder manchmal auch 2 doch Mittag, Abend ist das immer so eine Sache... ich kenne mein Hunger Gefühl glaub ich gar nicht und werde wirklich nicht satt... was soll ich tun? Ich nehme mir immer vor wenig zu essen, tuh mir auch immer wenig aber ich werde nicht satt und esse dann noch eine Portion.

...zur Frage

Wie Groß kann der Magen werden?

Hallo, ich Frage mich öfter wie groß der Magen gedehnt werden kann, ich bin sehr fettleibig und bin eigentlich konstant hungrig, heißt ich habe nur selten wirklich das Gefühl "satt" zu sein. Wenn ich dann aber satt bin, dann muss ich sehr viel gegessen haben, z.B. 7 Tiefkühl Pizzen. Kann das theoretisch noch mehr werden wenn ich weiter so esse wie aktuell? Oder ist dass das maximale was der Magen an Volumen erreichen kann?

...zur Frage

Magen an kleinere Mahlzeiten gewöhnen?

Wie lange dauert es, bis man sein Magen an kleinere Portion vergrößert? Also angenommen, ich esse jetzt zum Frühstück 2 Scheiben Brot & bin satt, will mein Magen aber an kleinere Portionen gewöhnen, esse daher 1 Scheibe & wie lange dauert es dann, bis es sich daran gewohnt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?