Ich werde nicht satt. Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich! Es gibt Phasen da hat man mal mehr Hunger und Phasen wo man es eher nciht hat. Dann legt man mal wieder ein wenig zu... was sich wieder ausgleicht wenn man einen Schuss macht..Aber nicht übertreiben mit dem essen wenn du mekrst dass du 'Hunger' hast überleg gut ob du wirklich Hunger hast..meistens denkt man das nur uns isst aus Langeweile oder weil man Appetit auf etwas hat... Frühstücke am besten deftig! Ruhig auch fettig...und esse abends leichte Kost, Obst, Gemüse , Eiweiß , Fisch... Und am besten treibst du nebenbei noch Sport! Und ganz wichitg viel trinken!Und langsam essen! Der Sättigungsprozess tritt erst nach rund 20 Minuten ein;)

Und langsam essen! Der Sättigungsprozess tritt erst nach rund 20 Minuten ein;)

0

Aufjedenfall ist der Stoffwechsel eines jüngeren Menschen größer als der eines älteren.Es kommt auch auf die Tätigkeit an die du ausübst (schwer arbeiten,viel Sport usw.)Wenn du aber negative Veränderungen wie Fettablagerungen an dir feststellst,könnte hier tatsächlich eine Esstörung vorliegen und du solltest mal mit deinem Hausarzt sprechen.

Nimm dir Zeit zum Essen, esse langsam und genussvoll, lenke dich nicht mit TV oder PC ab und höre auf deinen Körper.

Ich werde nie satt, was kann ich tun?

Ich werde nie satt, egal wie viel ich esse. Ich esse deshalb auch immer wenig und gehe dann auch hungrig vom Tisch, weil ich die fast 20 kg die ich verloren habe nicht wieder haben möchte. Ich habe auch manchmal das Gefühl dass mein Bauch sagt "Stop" und mein Mund sagt "weiter" was kann ich nur tun?

...zur Frage

Ändern sich die Augenlider mit der Zeit?

Ich hab jetzt keine Schlupflider, aber die Haut genau unter meinen Augenbrauen ist etwas dicker. Bei meiner Schwester war das auch so, als sie in der Pubertät war, jetzt hat sie da kaum noch etwas, das "fett" was sich da befindet ist bei ihr fast komplett verschwunden irgendwie .... ändert sich sowas mit der Zeit? Wird das bei mir auch so sein? bin 16/w, also auch in der Pubertät

...zur Frage

Welches Brot macht lange SATT!

Ich esse in der Früh immer Tostbrot mit Salat und Putenbrust-Schinken... Mach 2 Stunden kommt der hunger wieder... Bin aber grad auch am Abnehmen... Welches Brot macht lange satt?

...zur Frage

Machen Eiweißshakes satt?

Kann man eine Mahlzeit durch nen shake ersetzen? Also...wird man davon auch richtig satt oder muss man dann noch was essen danach?

...zur Frage

Meine Schwester nervt mit Gewicht?

Ja meine Schwester ist 12,Sie ist in der Pubertät,klar!Jetzt sagt Sie das Sie Viel zu fett wäre Sie ist 166cm und wiegt 44kg(Ja an den Oberschenkeln sieht Sie etwas fett aus aber so ist Sie sehr schlank!Findet ihr das jetzt dick?Ich sag ihr dann die Antworten damit Sie leise ist...Danke im voraus

...zur Frage

werde nicht wirklich satt..liegt das an der pubertät?

Ich bin 14 bin 1.67 groß und wiege 48 kg...bin also nicht wirklich dünn aber auch nicht unbedingt dick. ich hab zu mittag einen richtig vollbepackteb Teller mit Nudeln und 2 beschmierte Brötchen gegessen und war immernoch nicht satt...liegt das an der pubertät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?