Ich werde nicht mehr richtig wach , 24h müde , was kann ich tun?

4 Antworten

Unter Stress verkrampfen sich die Muskeln. Dabei produzieren sie Säuren. Wenn das länger anhält wirst du übersäuert sein.

Heutzutage geht das vielen Menschen so. Zusätzlich ernähren sie sich noch falsch, was wieder schädliche Säuren produziert. Irgendwann ist man total übersäuert und oft kommen noch Schmerzen an verschiedenen Körperstellen dazu.

Der Körper baut täglich etwas Säure ab, doch in vielen Fällen reicht das nirgends hin.

Auch dauernd müde deutet auf Uebersäuerung hin.

Google nach Uebersäuerung und achte wenigstens bei Essen und Trinken darauf. Alkohol, Cola, Kohlensäure in den Getränken, ist devinitiv zu meiden.

Gemüse Salate, und viele andere Nahrungsmittel sind gesund.

Im Schlaflabor könnte man rausbekommen, ob Du richtige Tiefschlafphasen hast.

Warst Du schon beim Hausarzt? Mal Blutwerte checken lassen, manche Krankheiten können das auch verursachen. wie ist Dein Blutdruck? Trinkst Du genug?

Es gibt da viele mögliche Ursachen, würde ich aber dringend mal abklären lassen. Das ist nicht normal und die Lebensqualität ist ja völlig eingeschränkt

Evtl stimmt der Blutdruck nicht oder vllt trinkst du zu wenig...zu viel Stress ist auf Dauer auch sehr ungesund!!! Ich würde einfach mal zum Hausarzt gehen !!

Was tun gegen frühe Müdigkeit ?

Also wir haben gerade mal 7 Minuten nach 6 und ich bin jetzt schon extrem müde nur wenn ich jetzt einschlafe wach ich um spätestens 11 wieder auf und bin dann ausgeschlafen und die ganze Nacht wach geht aber nicht. Was kann ich tun um noch durchzuhalten?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr richtig schlafen Hilfe?

Hallo ich werde zurzeit immer mindestens 3 mal in der Nacht wach und kann dann überhaupt nicht mehr leicht einschlafen..
Das macht mich fertig aber ich bin shon immer relativ früh müde.
Was ist das? Was kann ich tun?

...zur Frage

Wieso macht frische Luft müde?

Wenn ich mit meinen Zwillingen (6Monate) spazieren gehen, etwa 2 Stunden, schlafen die beiden im Kinderwagen schnell ein und werden erst zu Hause wieder wach. Aber nicht, dass sie dann ausgeschlafen wären, sie sind anschließend noch immer müde. Lege ich sie sonst zu Hause zum schlafen hin, tun sie das nie so lange.

Also, warum macht frische Luft so müde???

...zur Frage

Trotz Müdigkeit nicht schlafen?

Ich kann seit ca 2 Wochen nicjt mehr richtig schlafen. Die letzten Tage war ich immer bis ca 5 Uhr wach und habe dann bis 12 geschlafen. Obwohl ich um 12 nachts ins Bett bin und auch müde war. Seit 2 Tagen hab ich garnicht mehr geschlafen bin auch total müde aber kann einfach nicjt einschlafen.

...zur Frage

komische körperliche reaktion bei müdigkeit normal?

hallo wenn ich müde bin und nicht ausgeschlafen habe und früh aufstehe .. kriege ich schneller eine stimulisierung (erektion) also wenn ich sehr müde bin und am liebsten schlafen würde dann kommt das vor wenn ich ausschlafe und spät aufstehe kommt da snie vor.. wieso ist das so woran könnte das liegen?

danke

...zur Frage

Was kann man gegen häufige Müdigkeit tuhen?

Ich leide seit einigen tagen unter ständiger Müdigkeit, und ich weiss nicht warum oder woher das kommt Habt ihr vielleicht nen rat Bin über jede antwort dankbar!!! PS: ich schlafe auch ständig, ausgeschlafen und trotzdem wieder müde nach kurzer zeit

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?