Ich werde nicht feucht wenn ..?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du es bei Gesprächtig über Sex od bei Berührungen wirst , ist es auch normal ,nicht jede Frau reagiert auf optische Reitze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal , sonst wäre ja bei jedem x gedanken die wäsche nass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Text deckt sich irgendwie nicht mit deiner Frage.

Falls Du nicht feucht wirst liegt es wohl daran das sie dich nicht erregen. Logisch oder? Beides ist normal und Ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
23.04.2016, 17:30

Ja ich habe mich auch verschrieben, ich werde nicht feucht dabei. Aber hat das irgendwas zu bedeuten, dass ich nicht heterosexuell bin oder muss ich mir keine Sorgen machen?

0

Warum in aller Welt soltest Du feucht werden, wenn Du nackte Männer siehst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal das Frau dabei feucht wird. Ist ein Zeichen von sexueller Erregung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
23.04.2016, 17:28

Ich habe mich verschrieben, ich werde bei so etwas nicht feucht

0
Kommentar von Skibomor
23.04.2016, 17:38

Vom Männer anschauen feucht werden? Ich finde das nicht normal.

0

Hä?

Du wirst nicht feucht von wenn du nackte Männer siehst und feucht wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haggg
23.04.2016, 17:27

Nein ich werde nicht feucht, ich hab mich verschrieben

0

Was möchtest Du wissen?