ich werde nicht fett, warum? Möchte gerne Zunehmen! Bitte um Hilfe :S

4 Antworten

Hallo,Du bist erst 15,also befindet sich Dein Körper noch im Wachstum,sei froh,das Du jetzt so dünn bist und nicht fett bist.Du wirst schon zunehmen mit dem Älter weden.Ich mag ja dünne Menschen,schlank und rank,das ist doch toll.Und sorg Dich nicht,die Natur wird Dir schon helfen,muskulös zu werden.Mein Sohn war mit 15 auch so dünn und heute mit 25 achtet er dadrauf,nicht zu zunehmen,sonst würde er fett werden.Sorg Dich nicht,lebe und geniesse Dein Leben.Alles regelt sich von selbst.

Ich gebe Dir gerne was ab...

Das mit dem Gewicht kommt in den nächsten Jahren schon noch. Wenn Du ansonsten gesund bist, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

ich hab auch erst vor jurzem zugenommen

jetzt bin ich stolz wie oskar

0

Aspirin: Also ich kenne mehr Deutsche, die die Rechtschreibung/Grammatik nicht beherrschen ;) Kommt aber eher auf die Einstellung an, wie wichtig das jemandem ist, als auf die Herkunft.

Zur eigentlichen Frage: Schau mal in deiner Familie. Wenn übergewicht nie ein Thema war, wirst du es wahrscheinlich geerbt haben. In diesem Fall brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, dass Du "schwammig" fett wirst.

Stoffwechselprobleme, Stress und Krankheitsbegleiterscheinungen können auch noch verantwortlich sein für Über-/Untergewicht. Aber wir wollen ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen ;)

_

Was auf jeden Fall hilft ist regelmäßiges Essen und regelmäßiges Training. Vor oder nach dem Essen Trainieren, damit die Nahrung auch weiss wo sie hin soll ;) Öfters Essen, dh. 6-8 mal am Tag. Leg Dir vielleicht eine Hantel und eine Klimmzugstange zu Hause zu. Kostet nicht die Welt und macht Spaß ;)

Wenn du dich schnell Satt fühlst und generell nicht so viel isst, wir Dein Magen wahrscheinlich zu klein sein. In dem Fall ungefähr alle 2 Stunden Essen, auch wenn du dich voll fühlst, um Deinen Magen auszudehnen. Am besten Wecker stellen

Generell unterdrückt Schokolade, Cola, Zigaretten, usw. den Appetit. Wenn sein muss, dann diese nach dem Essen konsumieren ;)

Gruß R

Wie werde ich eine wenig dicker?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt und ich habe dass Gefühl dass ich nur dünner werde aber nicht zunehme! Ich esse relativ viel aber ich werde einfach nicht dicker! Hat wer einen Tipp für mich wie man ein wenig fett aufbauen kann?

...zur Frage

Wie kann man sein sixpack definieren

Unter definieren verstehe ich so wenig fett wie möglich zu haben und ganz viele Adern am sixpack zu haben

Gibt mal Tipps ^^

...zur Frage

Wie nehme ich schnell und gesund zu(Nüsse?)?

Hallo!

Ich bin 16 Jahre Alt und wiege 59 Kg, ich werde in der Schule gemobbt weil ich sehr dünn bin und recht schwer zunehme...

Ich habe mir schon viele YouTube Videos angeschaut und habe gute Freunde von mir gefragt wie sie zugenommen haben.

Und jz will ich euch auch fragen wie kann ich am besten zunehmen? Anscheinend sollen Nüsse sehr dick machen stimmt das?

und Natürlich will ich danach auch noch Muskeln aufbauen,

Würde mich sehr freuen wenn einpaar Leute mir helfen würden!:)

...zur Frage

Warum will man Fett werden (Fettsucht)?

Warum gibt es Menschen, die krankhaft fett werden wollen? Was soll bitte daran gut sein? Adipös zu sein und wahrscheinlich noch anschliessend Diabetiker ist nichts, worauf man stolz sein sollte...

...zur Frage

Kennt jemand gute weight gain Stories?

Hey mein Name ist Louisa und ich interessiere mich für weight gain geschichten zum lesen kennt ihr da welche ?:) LG Louisa

...zur Frage

Ich bin zu dünn wie werde ich fetter?

Hallo ich esse wirklich sehr sehr viel am tag aber ich habe das Problem das ich Viel zu dünn bin und ich bin 16 jahre alt und wiege 49-50 kg und bin 1,64 groß. Kann mir bitte jemand sagen wie ich dicker werden kann. Eins ist mir schon klar geworden... essen macht mich nicht fett.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?