Ich werde nicht ernst genommen5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versteh mich bitte nicht falsch- aber wenn du alle ständig zum Lachen bringst, klingt das für mich wie ein Pausentrottel.

Was auch erklären würde, dass dich niemand ernst nimmt. Und Mädchen gut mit dir auskommen.

Evt solltest du anderen gegenüber etwas weniger häufig kindlich/ lustig und dafür ernsthafter und ein bisschen erwachsener/ vernünftiger wirken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imaptguy
29.09.2016, 00:23

Kann verstehen das du so denkst :D, aber nein ist nicht so. Ich geb mich nicht wirklich als klassenclown aus, ich mag nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen aber keine, es kommt mir so vor als hätte ich ne magische Zunge die einfach jeden zum lachen bringt, wenn ich jemanden neu kennen lerne versuche ich nartürlich nett zu wirken und die Situation locker und lustig zu gestalten, und nach 5 Minuten liegt das Mädchen vor lachen schon auf dem Boden.

0
Kommentar von KittyCat2909
30.09.2016, 18:08

Vielen Dank für den Stern :)

0

Vermutlich sind die alle noch sehr unreif 😉 Habe das auch erlebt in Deinem Alter. Und es passiert auch heute noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Imaptguy
29.09.2016, 00:16

hhmm kann sein

0
Kommentar von Secretstory2015
29.09.2016, 00:18

Mach Dir nichts draus. Mehr als drauf pfeifen kannst Du nicht tun. Ist zwar ne traurige Erkenntnis, aber die einzige, die ich machen konnte.

0

Was möchtest Du wissen?