Ich werde nicht dick Was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

da gibt es nur eins, wenn du Denkst das du genug isst um zu zunehmen, ist das schon mal falsch. wenn du wirtlich zunehmen willst, musst du am Tag 4-5x Essen und dabei pro Mahlzeit Mindestens 500 Cal. zu dir nehmen. Viel Kohlenhydrate und Tierische Fette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenstelleriu
18.12.2015, 02:59

wenn ich kurz erläutern darf ich nehme warscheinlich deutlich mehr cal zu mir pro mahlzeit und tierische fetten sind eig auch genug in jedem gericht

0

Hallo! Dein Gewicht ist schon gefährlich. Du solltest unbedingt und schnellstens zum Arzt.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh dringend zum Arzt. Dein Gewicht ist außerhalb jeder Norm. Schilddrüse untersuchen lassen, aber dann müsstest du bei diesem Wert ständige Unruhe und Zappeligkeit spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenstelleriu
18.12.2015, 03:38

durch diese unruhe hat mir mein arzt gerate etwas sport zu treiben un ja , ich fahre mächtig viel fahrrad 

0

Hi ;) viele Kommata ergeben zusammen ein Kilo ;) also streng dich an! Dein Gewicht ist lebensbedrohlich und das wäre es auch schön wenn du 20 Zentimeter kleiner wärst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lollyyy98
18.12.2015, 21:22

*schon
Ps. Aus deine Stichwörtern kann ich 'Magersucht' und 'Krank' herauslesen! Hast du vielleicht evtl doch eine Essstörung?

0

Lieber Fragensteller,

Falls deine Angaben wirklich wahrheitsgetreu sind, und du kein Troll bist, gehe bitte UMGEHEND zum Arzt und lass dich untersuchen. Mir ist es ein Rätsel wie du dich überhaupt noch auf den Beinen halten kannst. Dein Normalgewicht (ich nehme an du bist ein Junge bei 1,90) sollte etwa bei 85kg liegen. Du hast gerademal die Hälfte, das ist ein absolut Lebensbedrohlicher Zustand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenstelleriu
19.12.2015, 14:28

wie  gesagt ich esse viel und kann dementprechend auch gut damit leben , nur das gewicht ist halt das problem ^^

0

Essen, essen, essen. Wenn das nichts bringt die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAS bekommst du definitiv nicht alleine hin! Du bist schwer krank und benötigst einen Arzt. Dringend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?