ich werde nicht braun

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wie wäre es mal mit in den Garten in die Sonne legen ? Auch wenn du viel draußen unternimmst und Sport machst , wird deine Hautfarbe schon viel gesünder.

Ich fliege jeden Sommer nach Amerika und bleibe dann auch bis in den Herbst sehr braun !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, dann bleibst du eben weiss... Dafür wird deine Haut im Alter nicht so faltig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vlt bist du ein sehr heller hauttyp ;) wieso willst du nicht ins solarium? kannst es doch mal ausprobieren, dann wirst du auch schnell merken ob du brauner wirst oder nich.....wenn du in ein gutes studio gehst, beraten die dich dort auch....oder geh mal zum hautarzt und frag dort nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche Hauttypen eignen sich einfasch nicht zum braun werden. eine Freundin von mir ist auch käseweiß, und wenn sie in die Sonne geht, hat sie sofort einen Sonnenbrand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach all die Chemie schmierst du dir auf die Haut aber ins Solarium gehst du nicht :). Probiers mit Solarium mal aus.. einmal die Woche für jeweils 10-15 Minuten. 52 Sonnenbäder im Jahr sind empfohlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin jetzt nicht so käseweiß ich bin auch kein schweizer ^^ aber diese cremes helfen nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Deinem kleinen Schniepel würde ich auch nicht in ein Sonnenstudio gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt doch extra cremes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf den nächsten Sommer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hhahaha käseweiss bist du ein schweizer/in ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ramira93
13.10.2010, 13:57

Schweiz liegt weiter im Süden, was bedeutet sie sind bräuner als Deutsche...

0

Was möchtest Du wissen?