Ich werde nicht besser in CSGO?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke mir, du wurdest ganz sicher besser. Aber man sieht immer nur das schlechte in sich. Doch in Wirklichkeit hast du auch tolle Aktionen unternommen.. .

Falls das wirklich nicht zutreffen sollte, dann liegt es warscheinlich an deiner Maus Geschwindigkeit...

Stell sie dir so ein dass du dich wohl fühlst..

Ich fühle mich mit der Geschwindigkeit wohl.

400 dpi.
In game 2.33

Ich sage jetzt nicht dass du es solangsam stellen musst. Probiere aber mal ne andere Geschwindigkeit aus.

Falls Lust hast können wir auch mal miteinander spielen

LG Akane Tsunemori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal zocken bin au schlecht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spiele neben wettkämpfen sehr oft deathmatch oder aimmaps auf community servern.

hat mir sehr geholfen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist dein Optimum halt erreicht. Besser wirds dann nicht mehr.

Würde jeder nur durch üben und lernen immer und immer besser, würden nur noch Mozarts, Einsteins und Picassos rumrennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?