Ich werde nervös wenn ich Frauen Beine seh..Strumpfhosen.. Strümpfe.. Söckchen Normal??

4 Antworten

Hi,

ich finde das völlig normal und total ok.

Sobald ich Nylonbeine oder-Füße sehe werde ich total wuschig :-)

Selbst an Männern gefällt es mir wenn sie gut gebaut sind.

Liebe Grüße

Mike

Und mir wird ganz komisch, wenn ich bierbäuchige Herren in weißen Feinrippunterhosen aus Baumwolle sehe... und dann muss ich meistens brechen...

1

Naja knapp am Ziel vorbei :D Aber danke

0

Jeder Mensch hat irgendetwas das ihn besonders anmacht. Wenn es das bei Dir ist, so finde ich da nix Schlimmes dran.

Halterlose Strümpfe bei der Kälte

Hallo ihr Lieben,

und zwar müssen wir Frauen bei der Arbeit Rock (bzw. es wird uns sehr nahegelegt im Rahmen der Corporate Identity) tragen. Gut, soweit kein Problem. Allerdings mag ich keine Strumpfhosen, also ziehe ich immer halterlose Strümpfe oder Strümpfe mit Halter an.

Jedoch ist es dann immer ziemlich frisch, weil ich morgens zur Arbeit, in der Mittagspause und Nachmittags durch die Innenstadt laufen muss.

Kennt da jemand Abhilfe? So Miederhosen möchte ich auch nicht tragen, schrecklicher geht es nicht.

Danke!!

...zur Frage

Tragen Frauen beim Oktoberfest halterlose Strümpfe oder Strumpfhosen, und lassen sich manche ihre Füße auch verwöhnen?

...zur Frage

Findet ihr ihn pervers?

Meine Freundin hat mal gefragt ob Zorro (One Piece) pervers is. Oder ob er auch Nasenbluten bekommen würde wenn er jetzt z.B Nami nackt sehen würde...weiß blödes Beispiel aber beschwert euch dann bei meiner Freundin :3 Und jetzt würde ich gern wissen was ihr darüber denkt ob er Nasenbluten bekommen würde oder eben pervers ist. Ich sage ja klar und deutlich : NEIN bei deiden Sachen. Aber da Zorro ja auch ein Kerl is weiß ich es eben nich :/ Und da es bei den meisten Männern so ist wenn sie eine hübsche Frauen sehen das sie entweder Nasenbluten bekommen (Eigene Erfahrung) oder eben gleich an perverse Sachen denken. Und was denkt ihr is Zorro pervers oder nich ???

...zur Frage

Mit 13 Frauenunterwäsche?

Hey Leute Ich bin Terhem (13) Undes ist echt komisch wie schon bei der Frage gesagt ich liebe Frauenunterwäsche am meisten so Slips am besten ungewaschen. Aber auch gerne Strumpfhosen/Söckchen. Das fühlt sich einfach schön an vorallem das Gefühl wenns Eng sitzt/ Das mache ich immer wenn meine Eltern nicht da sind entweder nehme ich die Sachen meiner Mutter oder Kaufe mir selber etwas (aus Taschengeld). Weil ich weiss nicht wie sie reagieren wenn sie es Wissen?/Letztezeit wenn ich morgens alleine bin zieh ich immer Nylon Söckchen und Slips an und geh damit zu Schule es ist ein irgendwie Geiles Gefühl.Ausserhalb der Schule zieh ich immer wenn ich alleine bin Slips+Strumpfhose+Bh+Unterhemd (Frauen) an und geh raus/ so jetzt Habt ihr Tipps für mich soll ich so weitermachen/irgendwie versuchen aufzuhören sehr Schwer/ Oder mit meine Eltern drüber reden? Lg Terhem!✌

...zur Frage

Wie seid ihr zum tragen von Strumpfhosen gekommen (Jungen und Männer)?

...zur Frage

kann man Mädchen/Frauen verstehen?

Es geht um Chats in Online Dating Plattformen.

Ich verstehe Euch einfach nicht.. Es heißt athletisch muskulös und sixpack sind attraktiv.

Zeigt man sich nun Oberkörperfrei soll es auf einmal peinlich sein und kann man nicht ernst nehmen?!

.... Dann seh ich eine mit wirklich geilem Arsch sexy Leggins in Pose und geb Ihr ein Kompliment.. was kommt zurück? pervers widerling etc..


warum muss es immer kompliziert und stressig sein, warum nicht einfach und bequem??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?