Ich werde nächstes jahr evt ein Austausch machen. Und zwar würde ich gerne nach Norwegen gehen. Jetzt wollte ich fragen ob die Leute dort nett sind?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Sohn war als Azubi da im Austausch, für 3 Wochen. Die Leute da sind SEHR nett und hilfsbereit (gibt aber auch sicher ein paar Ausnahmen). Nur das Essen ist zum Teil gewöhnungsbedürftig. Man sollte Fisch und Zubereitungen daraus gern mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort findest du Menschen unterschiedlichster Charakter. Hängt auch von der Art ab, wie du dich benimmst. Weißt ja, wie man in den Wald...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Norweger denke das die Leute in Norwegen netter und hilfsbereiter als in Deutschlands sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?