Ich werde nach Frage auf ein Treffen ignoriert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß genau, wie du dich fühlst/gefühlt hast,denn diese Frage hätte auch von mir sein können. Hab auch neulich ein Mädchen kennengelernt, wir haben geschrieben und ich hab sie dann nach nem Treffen gefragt. Sie wollte dann wissen an welchem Tag ich Zeit habe. Daraufhin hab ich ihr einen Tag vorgeschlagen und seitdem werde ich komplett und ohne Grund von ihr ignoriert. Ich habe sie nicht bedrängt oder genervt, also fällt das als Grund schon mal weg. Eigentlich wollte ich sie nur mal genauer kennenlernen. Nach ein paar Tagen hab ich dann nochmal nachgefragt und ihr gesagt, dass sie es mir ruhig sagen kann, wenn sie nicht will. Sie hat die Nachricht zwar gelesen, aber auch ignoriert. Ich kann so ein Verhalten beim besten Willen nicht verstehen, ich meine, sie muss es mir ja nicht mal persönlich ins Gesicht sagen, sondern nur "Ja" oder "Nein" schreiben! ? Ich finde das einfach nur charakterlos.

Hat jemand schon mal ne ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir bezüglich dieses Verhaltens weiterhelfen? Ich weiß wie gesagt wirklich nicht, was dieses Verhalten zu bedeuten hat.

Das Ignorieren kann in den meisten Fällen leider gleichgesetzt werden mit "kein Interesse". Sehr viele Frauen/Mädels scheuen sich nur davor, das direkt auszusprechen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass sie sich, warum auch immer, einfach unsicher ist und mit einem "nein" noch keine Tür schließen will.

Kannst ja noch deutlich machen, dass du einfach eine direkte und ehrliche Antwort erwartest.

Keine Antwort = Desinteresse. Du könntest noch einmal konkret ansprechen, ob sie kein Interesse hat oder vllt. zufällig deine Frage vergessen hat. Es könnte auch gerade ein ungünstiger Moment gewesen sein, in dem du gefragt hast. Generell kannst du deine Energie hier wohl eher schon auf andere Frauen richten (es gibt da ca. 3,5 Millarden von auf der Welt). Eine nette Frau ist höflich und interessiert und antwortet. Charakter ist langfristig wichtiger als Aussehen. Dumme Spielchen solltest du dir ersparen - die hast du sonst dein ganzes Leben mit der.

Ich glaube sie hat einfach nicht damit gerechnet oder hat keine Interesse.. So richtig verstehen kann ich es aber auch nicht :/

Aber wenn sie kein Interesse hat, kann sie es mir doch einfach ins Gesicht sagen. Ich glaube, ich sollte sie daraufhin in der Schule nochmal ansprechen, wenn's mal passt, weil da kann sie sich ja nicht einfach umdrehen und gehen. Außer sie ist das Gegenteil eines netten Menschen. 

0
@Der12teMensch

jetzt fang auch noch an dich selber zu bemitleiden. so wird das nichts. sei tapfer wie ein ritter

0

keine antwort ist auch eine antwort. es fragt sich nur welche. sie überlegt vilcht nur, ob  sie es tun/wagen soll

Keine Antwort ist in dem Fall auch keine Antwort, schließlich ignoriert sie das ja. 

0
@Der12teMensch

das denkst du. habe geduld und nage nicht. und denke vor allem nicht so negativ darüber

0

Was möchtest Du wissen?