ich werde morgen wahrscheinlich in die türkei fliegen aber es ist kein direktflug, also ich werde ca 4 stunden an einem Flughafen warten müssen. Was kann ich?

9 Antworten

Vielleicht liegt bei Euch noch irgendwo ein altes Handymodell im Schrank, dass Du zumindest nutzen könntest um Musik aufzuspielen. Oder Du hast noch einen alten Gameboy oder Du könntest was lesen.

Buch, Comic, Zeitschrift, Musik hören..

Rumlaufen, jeder Flughafen hat Shops, wo man gucken und stöbern kann..

Kommt drauf an welcher Fulghafen. An großen gibt es genug Geschäfte. Du kannst den Sicherheitsbereich auch verlassen, wenn du möchtest, und kurz die Stadt anschauen. Oder auf die Besucherterrasse des Flughafens.

Was sich bei 4h kaum lohnt, zumal die Flughäfen nicht in der City sind und man dann wieder neu Einchecken muss.

Kaum was für nen Teenager, der mit Mom unterwegs ist.

0

UMSTIEG, FLUGHAFEN UND CO?

Ich fliege nächsten Monat in den Libanon. Von Hamburg aus fliegen wir in die Türkei und dann nach Libanon. In Türkei haben wir eine Wartezeit von ungefähr 4 Stunden. Ist es schwer, den Gate zu finden? Reicht die Zeit da aus? Hat jemand Erfahrungen mit so etwas gesammelt?

...zur Frage

In die Türkei fliegen trotzdem?

Moin,
also wie einige mitbekommen haben war ja ein Anschlag ich glaube am Dienstag an dem türkischen Flughafen in Istanbul.. Und ich fliege jetzt am Sonntag in die Türkei und lande auch an diesem Flughafen.. Glaubt ihr es ist sicher ? Oder sollte ich doch nicht fahren..

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile im Flughafen?

Ich fliege nächste Woche in die Türkei und muss wahrscheinlich 5 Stunden am Flughafen warten.. Was könnte man alles so tun?

...zur Frage

Kann ich mit 14 Jahren alleine in die Türkei fliegen?

Hey, Ich möchte in den Sommerferien alleine in die Türkei fliegen geht das ? Und wenn ja was geht im Fluhafen vorsich ? Ich habe ein wenig angst was ist wenn ich im Türkischen Flughafen bin, und ich meine bekannten nicht finde ?? :( Aber eigendlich will ich unbedingt in die Türkei fliegen.

Könnt ihr mir mal so sagen was auf mich zu kommt ?

Danke im voraus

MfG

...zur Frage

Übelkeit und erbrechen im Flugzeug und lange Autofahrten - Was kann ich dagegen machen?

Hallo, jeden sommer, wenn ich in die türkei fliege im sommer, muss ich immer kotznn und mir ist immer schlecht und ich krieg immer kopfschmerzen, schon wenn ich noch zu hause bin oder auf dem weg zum flughafen muss ich auch kotznn. fast jedes Jahr fliegen wir in die Türkei , und das dauert immer 2-3 Stunden mit dem Flugzeug. im flugzeug kotz ich jede 10-15 minuten. und dann gibt es manchmal noch die 40-50 minütige autofahrt nach dem fliegen.. da muss ich auch immer kotznn. und wenn wir an unser reiseziel angekommen sind, bin ich immer kaputt und will nur schlafen wegen dem vielen kotzn.. weiß jemand wie ich dieses kotznn verhindern kann und diese übelkeit??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?