Ich werde morgen Vodka mit Energy mixen, aber auf den Dosen steht, nicht mit alkohol mixen, wird das wohl glatt gehen, sicher, oder?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dieser Warnhinweis ist zwar berechtigt, aber eher für Leute mit Herzerkrankungen oder anderen Krankheiten gedacht. Jeden Tag werden Tausende Mischungen mit Energy gemacht und bis jetzt habe ich noch keinen Fall gesehen, der ernsthafte Schäden davon getragen hat. Außer halt die, die Alkohol generell macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn auf den Dosen ein Warnhinweis steht, so hat das sicher einen Grund!

Wahrscheinlich ist da in dem speziellen Energyprodukt, welches du verwendet, ein Zusatz enthalten, welcher mit Alkohol reagieren könnte. Aber egal - probier es aus + berichte uns vom Ergebnis, falls du noch kannst....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mixen sollte kein Problem sein. Nur ob es gesund ist das zu trinken, wage ich zu bezweifeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar das machen alle so^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal Alkohol zsm mit Wodka getrunken. Ich weis ned ob das normal ist, aber danach wurde mir ziemlich schwindelig.
Bei Wodka-Cola oder Wodka-O ist dies nicht der Fall.

Der Warnhinweis ist schon teils berechtigt, auch für Nicht-Herzkranke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?