Ich werde morgen ordentlich alkohol trinken, leider muss immer auf toilette, gibts dagegen ein Medikament oder ein Rezept gegen den ständigen Harndrag?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alkohol entzieht dem Körper Wasser. Das heisst das du sogar auf dem Klo mehr abgibst als du trinkst. 

Daher übrigens auch der Kater am nächsten Tag. Trinkst zwischendurch immer mal ein Glas Wasser hast kein großen Kater am Tag darauf. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn man erstmal nicht geht, sich  die Körperfunktionen wieder normalisieren. Kann man bissal schlecht erklären und ich weiß nicht ob dir das wirklich hilft aber bei mir klappt das gut, besonders wenns ums Bier geht ^^  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was rein kommt, muß wieder raus kommen, ergo. da gibs nichts dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Rezept ist: Weniger zu saufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jeden so ist doch egal so lange ein Klo oder ein Gebüsch in der nähe ist kann man oft Pinkeln gehen XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch klar, wenn du viel trinkst oft aufs Klo musst. Kenne kein Medikament dagegen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?