Ich werde morgen nicht einschlafen können.. Meint ihr das hilft?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das selbe problem hab ich auch grade (ich hab überhauot keine lust auf montag -.- ) geh einfach jetzt schlafen und schlaf ein paar stunden so 4 oderso und dann kannst du morgn bestimmt einschlafen :) oder du schläfst überhaupt nicht

Memyandi 21.10.2012, 04:07

ich werde nicht wach von einem wecker xD

0

Genau dasselbe problem hab ich auch immer ._. hm steh doch gleich einfach frueher auf..so um 9 oder so dann kannst du denk ich auch frueher wieder pennen.. also ich mach das so und das geht meist :D

Memyandi 21.10.2012, 04:01

ich werd dann nicht vom wecker wach x_x

0
mellzzz 21.10.2012, 04:26
@Memyandi

Sag deiner mum oder so sie soll dich wecken kp :D haha oder stell den wecker so laut wies geht und stell ihn in die andere ecke vom zimmer damit du aufstehen musst um ihn auszumachen :D

0

Ich bin auch raus aus dem Rythmus. War Freitag weg, hab gestern bis 15:00 Uhr geschlafen. Jetz bleibe ich bis ca. 18- 19 Uhr wach. Könntest Du ja auch machen.

lg

Memyandi 21.10.2012, 04:06

Aber wenn ich jetzt die ganze zeit wachbleibe und dann so um 21 oder 22 uhr pennen gehe werde ich nicht so müde sein wenn ich dann um 6 uhr am montag ausstehe oder? :D

0
Paarthurnax 21.10.2012, 04:08
@Memyandi

Geh früher ins Bett, so um 19 uhr. Erstens wirst du sofort einschlafen, und hast schön viel schlaf bis Montag. In der Früh kommst du dann auch ganz gut raus!

0

oder mach durch, ich hab ne schlafstörung und wenn du nicht schlafen kannst hilft nur schlaf entzug

du gehst jetzt zu bett und schläfst drei stunden. danach gehst du keinesfalls vor 21: 00 uhr ins bett

einversuch ist es wert, wenn du keine schlaftabletten bei dir hast.

Was möchtest Du wissen?