ich werde morgen am po gerontgt. bin ich da nackt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, viellleicht musst du deine Hose ausziehen, weil die Knöpfe beim Röntgen stören würden. Außerdem kann man ohne Hose besser kontrollieren, ob du richtig liegst.

Die Unterhose wirst du aber auf jeden Fall anlassen dürfen. Eventuell bekommst du noch einen Schütz, der deine Geschlechtsorgane gegen die Strahlung schützen. Zumindestens war das bei mir so, ob das bei Frauen auch gemacht wird, kann ich nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist immer nackt - unter der Wäsche. Wo ist das Problem? Du bist ja dort in keinem Stadion und auch auf keiner Bühne - es sind nur ein paar Mediziner um dich herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd sagen in Unterwäsche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst eher in unterwäsche sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wonnepoppen
04.03.2016, 13:10

wie soll man dann den Po röntgen?

0
Kommentar von VERMOUTxBOURBON
04.03.2016, 13:21

Die röntgen strahlen sind so stark dass sie durch den stoff gehen

0

Was möchtest Du wissen?