Ich werde mit dem Flugzeug in die Türkei fliegen und wollte fragen ob man seinen Paintball Markierer mitnehmen darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Koffer auf jeden Fall, im Handgepäck vermutlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst Du. Ich spiele in der Türkischen Nationalmanschaft (und Deutschen auch) und fliege 4 mal im Jahr in die Türkei zur Tükischen Liga

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall für den Flug Flasche leer machen und Reg abschrauben.

Wie es mit den gesetzlichen Bestimmungen in der Türkei aussieht weiss ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es nicht riskieren,was hast du überhaupt damit vor? Glaubst du ,du findest im Urlaub Spielpartner?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Discopumper16
19.11.2015, 17:37

na ich werde auswandern deswegen wollte ich sie mitnehmen

0

Was möchtest Du wissen?