Ich werde mit anderem Au Pair verglichen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Anscheinend bist Du in Amerika und dort ticken die Uhren bekanntlich anders wie in Deutschland. Wenn die Gastfamilie auf gutes Aussehen, großen Wert legen. Dann erfülle ihnen den Wunsch. Man kann auch gestylt mit den Kindern spielen und auch kochen usw. Ansonsten solltest Du Dir eine andere Gastfamilie suchen.

larilinchen252 29.10.2014, 07:45

Ich bin nur morgens zum Frühstück machen /Lunch vorbereiten und abends während des Essenkochens und so da. Das heißt es geht überhaupt nicht um die zeit in der ich mit den Kindern spiele, ich bin ja tagsüber immer unterwegs, das heißt am Strand oder bei Freunden.

0

Diplomatisch mit der Gastmutter reden! Kritik zwischen zwei Nettigkeiten packen! Sage ihr, dass du ihren Style bewunderst, es für dich aber angenehmer ist, in bequemen Klamotten zu arbeiten, um dich ungezwungen auch den Kindern zu widmen, ohne Angst zu haben, dass das Make up verschmiert oder die gute Bluse durch Tomatenketchupflecke zu ruinieren. Sag ihr, dass du gerne dort bist, aber wenn sie dich immer mit dem Ersatz- Au pair vergleicht, fühlst du dich unwohl, obwohl sie nett sind... iwie so. LG Elfi96

süße, das wird leider schwer. entweder ist die andere wirklich so gut, wie die Mutter das darstellt, oder sie glaubt fest daran. (von der schönheit geblendet)

dir wird nichts anderes über bleiben als entweder weiter deinen Job zu machen und zu hoffen, dass man dich trotzdem schätzt, oder zu erwäge, die Flinte ins Korn zu werfen...

ändern würde ich mich an Deiner stelle nicht, denn das bist nicht Du!

lg, Nicki

Nimm es nicht als Kritik an Dir, sondern als Lob für einen anderen Menschen. Neid oder Eifersucht nützen nix. Sieh es positiv, denn nicht sie sondern Du bist jetzt da.

Was möchtest Du wissen?