Ich werde mir Wheinachten eine xbox one s zulegen. Welche Spiele soll ich mir holen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oh und IW gefällt mir überhaupt nicht. MW1 geht klar.(Kann man aber eben nicht einzeln kaufen) Aber ich empfinde BO3 immer noch als bestes COD auf "Next Gen"-Konsolen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkoDerBozz
29.11.2016, 22:01

Hab viele Streams von iw gesehen und mir gefällt es relativ. Und bo3 wurde mir schon geschenkt obwohl ich die one noch nicht habe xD

0

Nabend, guck dir mal Gears of War 4 an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarkoDerBozz
29.11.2016, 22:02

Gow4 gefällt mir zwar, aber ich will es mir nicht holen 

0

Hol dir Battlefield 1 und tu dir selbst einen Gefallen und lass infinite warfare im Regal stehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarlboroFanatic
29.11.2016, 22:01

Stimmt habe ich völlig vergessen! Battlefield 1 ist genial...

0
Kommentar von MarkoDerBozz
29.11.2016, 22:03

Ich hol mie das Bundle mit bf1 :)

0

Was möchtest Du wissen?