Müssen die Haare beim Erstgespräch für eine Haarentfernung eine bestimmte Länge haben oder genügen schon Stoppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Entfernen benötigst du Stoppeln, die wird dir das aber genau erklären.

Frisch enthaart solltest du trotzdem nicht hingehen.

Es handelt sich nicht um die erste Behandlung sondern um das Vorgespräch. 

0

Hä es geht nicht um die länge sondern dass du keinw mehr wegrasieren willst