Müssen die Haare beim Erstgespräch für eine Haarentfernung eine bestimmte Länge haben oder genügen schon Stoppeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Entfernen benötigst du Stoppeln, die wird dir das aber genau erklären.

Frisch enthaart solltest du trotzdem nicht hingehen.

Es handelt sich nicht um die erste Behandlung sondern um das Vorgespräch. 

0

Hä es geht nicht um die länge sondern dass du keinw mehr wegrasieren willst

dauerhafte Haarentfernung / Laser / IPL

Hat jemand Erfahrungen mit dauerhafter Haarentfernung? Also Laser, IPL etc.? Was ist am effektivsten und gesündesten? Wie hoch war der Preis? Sind die Haare nachgewachsen? Würdet ihr das weiterempfehlen?

Und an die Männer, fändet ihr das gut, wenn das dann wirklich immer ganz glatt ist?

Danke an alle die Antworten

...zur Frage

Verschwinden Haare nach einer Haarentfernung mit Laser sofort oder erst nach mehreren Behandlungen?

Ich gehe von einer professionellen medizinischen Behandlung kräftiger dunkler Haare auf heller Haut aus. Müssen hierbei die gleichen Haare mehrfach behandelt werden, bis sie wegbleiben? Kann es sein, dass genau an der gleichen Stelle am nächsten Tag wieder Haare wachsen oder bleiben per Laser entfernte Haare bereits nach der ersten Behandlung weg?

...zur Frage

Laser - Haarentfernung?

was muss man bei der Laserbehandlung um Haare zu entfernen beachten???

undd.... hat jemand erfahrung damit ..ist es lang anhaltend ??

welche unterschiedliche methoden gibt es bei dem weglasern und welche ist am effektivsten???

...zur Frage

Laser Haarentfernung zwischen den Augenbrauen.

Hi mir wachsen zwischen den Augenbrauen ein paar kleine Haare die mich enorm stören. Ich zupfe die schon immer raus aber jetzt habe ich von so einer Laser Haarentfernung gehört nach der die Haare nie wieder wachsen und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr wisst wo man so etwas machen kann (Hautarzt?) und was das in etwa kosten würde.

...zur Frage

IPL Haarentfernung im Intimbereich

Hallo Leute, Meine Frage ist ob es sehr schmerzhaft ist sich die Haare im Intim Bereich mit dem IPL Laser entfernen zu lassen? Und wie siehts aus an den Beinen und unter den Achseln?

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?