Ich werde mir in naher Zukunft einen SUV zulegen, würdet ihr mir den BMW X5 M, den Ränge Rover SVR oder den Cayenne Turbo S empfehlen.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da sich 4 deiner Fragen darauf beziehen wie du verhindern kannst das dein Vater sieht was du so im Internet treibst, kann sich jeder hier denken das du noch nicht einmal einen Führerschein bzw. nicht 18 bist. Denn jemand der über 18 ist und sich eines dieser Fahrzeuge leisten kann wohnt nicht daheim bei Papa und wird schon gar nicht von ihm kontrolliert, hör auf unsere Zeit zu verschwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da geht jetzt aber die Phantasie mit Dir durch. Oder was ist mit "naher Zukunft" gemeint? 10 Jahre? 15 Jahre? Solange Du noch fürchtest, dass Dein Vater sehen kann, was Du im Internet treibst, hast Du auch nicht die Möglichkeit, Dir eine solche Karre anzuschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem Q7? Ansonsten wär ich für den Cayenne, der fährt sich für mich persönlich am besten und sportlichsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nurromanus
25.08.2015, 06:26

...fährt sich für mich persönlich...

Und als Schüler hast Du natürlich schon sämtliche Modelle gefahren und kannst das beurteilen....

0
Kommentar von mariche
25.08.2015, 22:56

Wie kommst du darauf dass ich Schüler bin? :D ich bin Polizeibeamter xD

0

Alles Fette Schweine die in keine Innenstadt mehr sollten da sie zu viel Platz und Sprit verschleudern  und nur in die Schrottpresse gehören  und die ganzen  Karren die suv schimpfen in die Presse damit  und Scherden . Zu was anders sind die nicht gut . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den BMW x5 m nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?