Ich werde mich morgen mit einem Mädchen treffen... weiß aber nicht was ich sagen soll? Ich war mit ihr früher in der schule?und was soll ich sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einfach ganz locker reden über aktuelle Sachen oder Themen aus älteren Zeiten...seh sie eher als gute Freundin. Hat mit meiner Freundin auch super funktioniert...nicht viel Gedanken machen. Wenn ihr einmal angefangen habt wirds schon laufen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bisschen drauf an wie sie so drauf ist.

Erzähl bisschen was und stell fragen. (aber bitte nicht allzu random, sinnlos fragen) Am besten erzählst du irgendwas und fragst ob sie das kennt.

Oder du lässt sie bisschen reden und gehst dann darauf ein. Und zwar richtig. Wenn es ein Thema ist, das sie mag, frag sie aus. Erläuter wie du das findest.

Versuch also volles potenzial aus einem Thema auszuschöpfen, bevor ihr irgendwann nur noch schrott redet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fällt schon was ein: wenn dich nichts an ihr interessiert lohnt sich ja auch ein Treffen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?