Ich werde mich heute am Abend umbringen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Stoffstrick,

Deine Situation klingt sehr besorgniserregend. Bitte sprich zusätzlich mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Emma vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Was bewegt dich zu so einer Aussage. Bitte sprich mit anderen über deine "ÄNgste oder Probleme" und wenn es nur über Chat ist, ich kenne das Gefühl, aber ich weiß auch das es für alles eine Lösung gibt, wirklich für ALLES. Du kannst dich auch an einen Psychologen wenden, aber tu etwas. Denk an deine Familie und an deine Freunde, vielen Menschen würdest du damit sicherlich sehr weh tun, das kann dir auch nicht egal sein.

Außerdem ist man nicht sicher Tod, wenn man mit 100 km/h gegen einen Pfeiler fährt, das ist nie garantiert, zum schluss kannst du ein Pflegefall werden. Glaub mir es ist schön zu leben, unternehme was und seh die schönen Dinge im Leben, nichts auf der Welt ist es Wert zu sterben und deine Familie und deine Freunde stehen dir bestimmt zur Seite wenn du Probleme hast. Mach es nicht!!!!

Hallo!

Oh je...Willst du nicht erstmal über das sprechen, was dich bedrückt? :) Hatte gestern einen Unfall mit meinem Wagen frontal, das war kein schönes Gefühl!

Hat man hier irgendwo die Möglichkeit, eine/ihre Adresse zu bekommen?Normalerweise bekommt man schon bei solchen Gedanken an den Suizid die Einweisung in die geschlossene Psychatrie.Und sollte er/sie das hier nur so zum Spaß schreiben, gehört die Person verprügelt oder wenigstens angezeigt.Im Übrigen höre ich komischerweise gerade NIRVANA.

0

Mit sowas macht man überhaupt keinen Spaß! Weshalb ist es wert sich umzubringen? Du könntest noch so viel im Leben erreichen, deine Träume wahr werden lassen. Es hat keinen Sinn sich umzubringen, selbst wenn es dir noch so schlecht geht! Man kann immer alles zum guten wenden, egal worum es geht! Leb den Leben und denk nicht über sowas nach!!

Hey denk doch nochmal drüber nach! Versuch doch mal mit jemanden zu reden! Sich umzubringen ist keine gute Lösung ich wollte es selber mal und jetzt bin ich froh dass ich es nicht getan habe! Alles Liebe

mit 100 ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, das Du verletzt überlebst, die darauf folgende Prozedur würde ich mir aber ersparen, peinliche Fragen z.b. oder falsche Einschätzung Deines Charackters wenn Du einmal ein Problem haben solltest. Überlege Dir das also!

LG

Naja eine Frau ist mal ausm Hochhaus gejumpt und auf Auto gekracht hat's überlebt, 100% garantie gibt es nicht. Vllt verkrüppelst Du oder bist dann psychisch stark eingeschränkt so oder so ich würde es lassen

Wie kann ich mich umbringen, damit ich sicher tot bin?

0

Mach es nicht spreche mit einen vertrauten Menschen. Gehe zum Arzt oder in eine Klinik. Besuche jw.org

Das ist Deutschland - über sowas macht man kein spaß!!

Was möchtest Du wissen?