Ich werde mich bei meinem Schwarm entschuldigen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere es einfach aus. Selbsterkenntnis ist stets der erste Weg zur Besserung.

Sollte er erstmal ablehnend reagieren, musst du das aushalten und evtl. später nochmal probieren, außer er ist in seiner Ablehnung so bestimmt, dass ein weiterer Versuch keinen Sinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erm....einmal Gratulation das du dir mal Hilfe geholt hast und ich hoffe du nimmst die Ratschläge von deiner Therapeut/in an und nicht so wie hier das man gegen eine Wand mit dir spricht. 

Wäre ich der Junge, wärst du bei mir mal unten durch. Du hast ihn ohne Grund beschimpft und jetzt hoffest du das er sich in dich verliebt? 

Eine Entschuldigung ist nie verkehrt. 

Vl möchte er dich noch kennenlernen das können wir dir nicht sagen. Wir kennen den Jungen nicht. Vl ist er ganz locker. Wenn ein fremder mich beschimpft hätt ich keine große Lust diese Person kennen zu lernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
13.09.2016, 17:54

Aber ich hab doch auch eine Begründung ich habe viele Phasen auf dieser Schule erlebt die mich so misstrauisch gegenüber von Menschen gemacht haben :(
Und heute hatte er noch na gesagt gehabt :(

0
Kommentar von sonja12345688
13.09.2016, 18:06

Ok oder sollte ich ihn auf Facebook anschreiben ?

0

Man sollte sich IMMER entschuldigen, wenn man einen Fehler gemacht hat. Ob es was bringt, oder nicht.
Wenn er dir nicht verzeihen will, bzw dich dennoch nicht kennenlernen will, akzeptier es bitte und verfalle nicht wieder in dein Selbstmitleid und versuchs ihm zum Vorwurf zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist dich mal in die Lage des Jungens versetzen stell dir vor eine wild Fremde nennt dich 2 mal **schloch und kommt danach zu dir und will mit dir ausgehen oder so kommt das nicht ein wenig komisch Rüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
13.09.2016, 17:46

Ja aber ich werde mich ja entschuldigen:((??

0

Gut, dass du dir Hilfe geholt hast.

Ob das was aus euch wird: Keine Ahnung, das wird nur er wissen. Entschuldigen ist aber eine gute Entscheidung.

Nur, wichtig: Sollte er trotzdem noch nichts von dir möchten, dann akzeptier das bitte und lass ihn danach in Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress wegen ihm! Du könntest ja mal mit ihm reden, wenn er alleine ist und dich dann entschuldigen, aber er hat das bestimmt vergessen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonja12345688
13.09.2016, 17:41

Ja aber denkst du er könnte dann wieder gut über mich denken ? :( er hatte mich nett genannt :( und danach habe ich ihn aloch genannt :(

0

Was möchtest Du wissen?