Ich werde mich am Dienstag mit einem Mädchen treffen was könnte ich mit ihr machen und sollte ich etwas mitbringen zbs Blumen? Wen ja wie viele?


21.01.2021, 16:22

Das Mädchen wird 16

Und reicht eine Rose oder sollte ich direkt mehr ihr schenken

4 Antworten

Diese Frage sollte mit mehr Details behaftet sein!!!!!
Wir wissen nicht wie alt das "Mädchen" ist, ob es nur ein Mädchen oder eine junge Frau ist.

Blumen sind immer mit "etwas behaftet"!!!!!
Damit spreche ich direkt an, was möchtest du von dem Mädchen?
Beziehung,Freundschaft,Sex oder was direkt ?!

Wenn du eine Beziehung bzw. Liebschaft möchtest, bringe ihr eine Rose mit.
Wenn du nur Freundschaft willst kann aber muss eigentlich garkeine Blume mitbringen, da es heute nicht mehr gang und gebe ist einer Frau eine Blume mitzubringen, so wie ein "Gentleman alter Schule".

Ich Persönlich brachte zwei mal einer Frau Blumen mit, weil ich eine Beziehung bzw. mehr wollte ;-), also brachte ich eine Rose mit.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Du könntest ihr die Blume geben und sowas sagen wie,, ich hab gehört, das die Frauen drauf stehen" und halt das mit einem ironischen Unterton und einem charmantem Lächeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an in welchem Rahmen es geschieht, beim ersten Date sind Blumen nett aber kein muss

Blumen wären ok, aber nicht zu viele. Das würde nach protzen aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?