Ich werde meinen Schwarm so vermissen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch nicht so verkrampft einfach nach seiner Nummer, sondern sag sowas wie "wir chillen in den Sommerferien oft an See X hast du nicht auch mal Bock mit n paar Leuten vorbeizukommen?" Oder wenn du grad mit wem über die Wochenend/Ferienplanung redest fragst du, ob er dazustoßen mag oder sowas. Und wenn du am Telefon drüber quatschst kannst du ja sagen "keine Ahnung wer noch so kommt...", dann drehst du dich zu ihm und sagst "sag mal, hast du keine Lust?" Halt so ganz locker und nicht zu erzwungen, dann könnnt ihr auch direkt was unternehmen.

Ich bin sowieso ziemlich locker, wenn wir reden, meine Freunde haben sich auch gewundert, dass ich in ihn verliebt bin, man sieht es mir nicht an, meinten sie. :)
Schonmal eine sehr gute Idee, danke sehr :))

0

hey,ich habe gerade ein ähnliches problem:Bei uns sind seit gestern Sommerferien..ganz ehrlich die brauche ich nicht,ich vermisse ihn auch so sehr er hat mich vor ein paar tagen vom handy meiner bff angeschrieben und er gab zu das er auf mich steht..nu jetzt weis ich nicht ob ich ihn einfach mal anschreiben soll! kleiner tipp mach nicht den selben fehler wie ich!! frag doch mal seine freunde ob sie dir seie nummer geben !wenn nicht versuch"s über Facbook,wenn er dort angemeldet ist.. viel glück!:)

Wenn du dich nich traust nach seiner nummer zu fragen dann frag doch jemand den du kennst der seine nummer hat und sie dir geben kann oder du schreibst ihn auf facebook an...

Ich könnte jemanden nach seiner Nummer fragen, aber ich wüsste nicht, wie ich ihn dann anschreiben soll! :(
Facebook haben wir beide leider nicht! Danke trotzdem :)

0
@Nelli13

nein, ich würde auf keinen fall jemanden fragen, dir seine Nummer zu geben!

0

Interesse an einen Jungen aus der Schule aber nie miteinander geredet was tun?

Ich (9Klasse) habe Interesse an einem Jungen aus meiner Schule (1 Stufe höher). Alles fing damit an , dass meine Freunde bemerkten wie er mich öfters anstarrte in den Pausen so hat er meine Aufmerksamkeit bekommen und ich habe schließlich Interesse an ihm nur das Problem ist wir kennen uns nur vom sehen haben noch nie miteinander geredet und er ist der Freund von meinen Cousins  ich weis nicht was ich tun soll meine Freunde versuchen mich zu überreden, dass ich den ersten Schritt mache und ihn anschreibe aber so mutig bin ich nicht und er ist auch recht schüchtern. Was meint ihr dazu und was kann ich tun? Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Hat er wahres Interesse an mir oder will er nur Sex? Weiß er selber nicht was er will?

Hallo, ich sehe seit einigen Monaten einen Mann der mich schon seit der ersten Begegnung im Auge hatte. Er hat mich ständig angeschaut und wenn ich mit ihm geredet habe, konnte er mich nie richtig anschauen. So bald er mich aber immer sieht, erweitern sich seine Pupillen und seine Aigenbrauen zucken hoch. Er schaut mich dabei dann immer mit ganz großen Augen an. Er scheint etwas schüchtern und verlegen in meiner Nähe zu sein, aber im Umgang mit anderen Leuten ist er sehr offen und cool drauf. Ich vermute das er Interesse an mir hat, aber zu schüchtern ist mich anzusprechen. Ich hab ihm daraufhin ein paar kleine positive Signale gegeben, da ich auch nicht gerade abgeneigt von ihm bin. Angefangen mit einem "Hallo" zur Begrüßung und das erwidern seiner Blicke. Anfangs schien er ziemlich nervös drauf zu reagieren, aber nun ist er aufgetaut und schaut auch nicht mehr weg wenn ich seine Blicke erwidere. Allerdings fällt mir seit ein paar Wochen auf das er mir nicht mehr nur in die Augen sieht, sondern auch ganz gezielt meinen Körper mustert, so bald er mich sieht. Immer in einer Art Dreieck zwischen Mund, Hüfte und Beine. Das lässt mich gerade ziemlich zweifeln ob sein Interesse nur sexueller Art ist oder er durchaus auch auf mehr außer das aus ist. Was denkt ihr? Hat er nur sexuelles Interesse? Oder hat er wahres Interesse an mir?

...zur Frage

Kann es passieren das man eine Person erst nach Monaten/Jahren beginnt zu vermissen?

Kann man eine Person (mit der man nicht zusammen war sondern nur ein paar schöne tage verbracht hat) vergessen und nach einer langer Zeit obwohl man diese Person nicht mehr gesehen hat und auch kein Kontakt mit ihr hatte plötzlich vermissen?

Vielleicht kann mir jemand zu meiner Frage seine Erfahrungen schildern .. ich wäre euch sehr dankbar.

Lg

...zur Frage

Habe ich zu früh nach der Nummer gefragt?

Ich habe heute ein Mädchen mit welchem ich schon seit ein paar Tagen chatte nach ihrer Nummer gefragt. Seitdem ist sie weder online (seit 2h30min) und sie schreibt auch nicht mehr zurück. In meinen Augen hat sie auch Interesse gezeigt, und so war es für mich nicht zu früh, jetzt habe ich aber doch das Gefühl... War es wirklich zu früh?

...zur Frage

Mädchen aus Parallelklasse nach Nummer fragen?

Hallo... Ich m/14 würde gerne ein Mädchen aus der Parallelklasse nach ihrer Nummer fragen nur ist das Problem das wir noch nie ein Wort miteinander geredet haben, wie würdet ihr es finden wenn euch ein Junge nach eurer Nummer fragt und wie soll ich das anstellen ?

...zur Frage

Hat er es so gemeint oder anders?

Also leute

Ich habe mal einen jungen angerufen und mit ihm geredet usw.Ich kannte ihn von der Kirche. wir haben aber nie davor miteinander geredet und seine nummer habe ich aus Facebook herausgefunden. Als wir am Handy geredet haben, hat er mich die ganze Zeit gefragt wer ich bin. Ich hab mich nicht getraut zu sagen wer ich bin. dann hat er gesagt bist du die Schwester von stefan. Stefan ist mein bruder. Ich war ur schockiert das er mich wirklich meinte. wir hatten auch immer Augenkontakt in der Kirche und er war irgendwie immer in meiner Nähe. Ich wollte damit also fragen ob er vill interesse in mir hat.

Sorry wenn ich Fehler beim schreiben gemacht habe. Bin so aufgeregt auf die antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?