Ich werde meinen Schwarm so vermissen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch nicht so verkrampft einfach nach seiner Nummer, sondern sag sowas wie "wir chillen in den Sommerferien oft an See X hast du nicht auch mal Bock mit n paar Leuten vorbeizukommen?" Oder wenn du grad mit wem über die Wochenend/Ferienplanung redest fragst du, ob er dazustoßen mag oder sowas. Und wenn du am Telefon drüber quatschst kannst du ja sagen "keine Ahnung wer noch so kommt...", dann drehst du dich zu ihm und sagst "sag mal, hast du keine Lust?" Halt so ganz locker und nicht zu erzwungen, dann könnnt ihr auch direkt was unternehmen.

Ich bin sowieso ziemlich locker, wenn wir reden, meine Freunde haben sich auch gewundert, dass ich in ihn verliebt bin, man sieht es mir nicht an, meinten sie. :)
Schonmal eine sehr gute Idee, danke sehr :))

0

hey,ich habe gerade ein ähnliches problem:Bei uns sind seit gestern Sommerferien..ganz ehrlich die brauche ich nicht,ich vermisse ihn auch so sehr er hat mich vor ein paar tagen vom handy meiner bff angeschrieben und er gab zu das er auf mich steht..nu jetzt weis ich nicht ob ich ihn einfach mal anschreiben soll! kleiner tipp mach nicht den selben fehler wie ich!! frag doch mal seine freunde ob sie dir seie nummer geben !wenn nicht versuch"s über Facbook,wenn er dort angemeldet ist.. viel glück!:)

Wenn du dich nich traust nach seiner nummer zu fragen dann frag doch jemand den du kennst der seine nummer hat und sie dir geben kann oder du schreibst ihn auf facebook an...

Ich könnte jemanden nach seiner Nummer fragen, aber ich wüsste nicht, wie ich ihn dann anschreiben soll! :(
Facebook haben wir beide leider nicht! Danke trotzdem :)

0
@Nelli13

nein, ich würde auf keinen fall jemanden fragen, dir seine Nummer zu geben!

0

Vermissen Klassenlehrer ihre Klasse?

Heyyyyyyyy :)))))

Ich habe mich heute mit ein paar Freunden über Lehrer unterhalten :D
Und dann kam uns die Frage "vermissen Lehrer ihre schüler" in den Kopf :DD
1. in den Ferien?
2. wenn sie mit einer anderen Klasse auf Klassenfahrt sind
3. wenn ein schüler eine längere Zeit fehlt, wird der vermisst?
4. die ehemalige Klasse des Lehrers?...oder kommt er über die Klasse hinweg?