ich werde meine männlichkeit unter beweis stellen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was sind Geschlechtskrankheiten?

Unter Geschlechtskrankheiten versteht man alle sexuell, d. h. durch Geschlechtsverkehr übertragbaren Infektionskrankheiten (abgekürzt auch STD, engl.:sexually transmitted diseases).

Deswegen kannst Du per Definition keine Geschlechtskrankheiten haben, wenn Du noch nicht sexuell aktiv warst. Erblich sind sie auch nicht.

Ein Kondom ist aber immer eine gute Sache. Schützt nicht nur vor Übertragung, sondern auch vor Ansteckung. Und vor Schwangerschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuberTT
05.03.2017, 13:41

ja aber geschlechtskrankheiten können sich auch beim oralverkehr übertragen, bei mann und bei frau, deswegen frage ich ja auch

0

Du solltest zur Sicherheit sowieso verhüten...Ein Arzt kann dich aber bestimmt auch auf etwaige Krankheiten prüfen. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuberTT
05.03.2017, 13:35

ja das weiss ich, aber ich habe auch gehört geschlechtskrankheiten können sich übertragen durch oralverkehr, auch bei der frau

0

ja es gibt krankheiten die du nicht merkst geh zum arzt und las dich testen dan bist du sicher 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein schon mit dieser Frage hast Du Deine Unmännlichkeit für alle sichtbar demonstriert und Dich als pubertierender Knabe geoutet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube manchmal das Leute sich vor ihren PC setzten und selbst lachen müssen über ihre Frage 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Au mein Sohn glaub mir, es bedarf mehr als nur Sex um als Mann zu gelten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luwo1992
05.03.2017, 15:40

Ach quatsch des is mehr als genug ;-D

1

Die schlimmste und vererebbare Geschlechtskrankheit ist Dummheit gepaart mit Hirnlosigkeit. 

Im übrigen fcken ist kein Beweis von Männlichkeit. Das kann jeder Straßenköter- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PuberTT
05.03.2017, 14:51

Lass mich deinen Text gründlich korrigieren:

Die schlimmste und vererbbarste Geschlechtskrankheit ist Dummheit, gepaart mit Hirnlosigkeit.

Im übrigen: Fcken ist kein Beweis für Männlichkeit. Das kann jeder Strassenköter.

0

Was möchtest Du wissen?