Ich werde meine Gefühle zu ihm nicht los, was soll ich bloß tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte auch gesagt, gib dem etwas Zeit.

Gerade, wenn ihr vorher eine scheinbar recht schöne und enge Beziehung geführt habt, wird sich das nicht "über Nacht" in Luft auflösen, als wäre nie etwas gewesen.

Ich würde sagen, dass sich das mit der Zeit legt und irgendwann kein Problem mehr ist. Bis dahin kannst du ja versuchen, von deinem Ex weiterhin möglichst viel Abstand zu halten und ihn vielleicht bitten, dass er dich dabei unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ein bisschen ab,irgendwann wird dieses Gefühl verschwinden,auch wenn du stärkere Gefühle für deinen jetzigen Freund entwickelst,wird sich das langsam legen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?