Ich werde mein Dach mit Folie und Bitumenschindeln neu decken . U.a. mit einen stromlosen Hammertacker . Auf was sollte ich bei diesem Werkzeug achten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folie kannst du Tackern, aber die Schindeln werden mit pappdachstiften GENAGELT !

chanfan 04.11.2016, 17:49

OK, ich dachte die könnte man auch tackern. Hätte ja sein können. Mein Fehler.

Kannst du etwas zum Hammertacker sagen?

0
ollibaer5 04.11.2016, 18:01

Ich habe immer welche von Rapid, da ich sie auch beruflich nutze. Sehr stabil und haltbar... Preisklasse je nach Nutzung.

0

Das Dach muss sehr klein sein oder der Handwerker ein perfekter Kerl.

Mal nur so aus Spaß 100 Klammern hintereinander tackern, dann weißt du, was ich meine

chanfan 04.11.2016, 17:39

Nur weil du das nicht kannst, da müssen andere nicht auch so schwach sein. :)

1

Was möchtest Du wissen?