Ich werde manchmal Gemobbt und kann mich nicht wehren was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignorieren! Wenn Du auf das "Mobbing" nicht reagierst, verliert er die Lust am Mobbing. Also cool bleiben, Dich nicht provozieren lassen, dann vergeht ihm auch sehr schnell die Lust am mobben (weils ja nichts bringt). Mobber sind schwache Menschen, die sich andere suchen, die noch schwächer sind ... miese Typen eben. Aber, wie gesagt, cool bleiben, ignorieren - denn das bist Du auch kein "Opfer" mehr. Lg und alles Gute!

ManuOfBest 24.08.2012, 19:53

Hm :/ Mach ich aber dann sucht er jemand anderes aus MEINER Klasse :oo Er geht immer an den kleinen -.- und die können sich nicht so weheren so wie ich :oo Ich will auch nich das was meinen bessten Freund was passiert

0
whynot63 24.08.2012, 20:16
@ManuOfBest

Tja - wenn er ein anderes "Opfer" findet, ist das zwar schlimm, aber nicht Dein Problem ... Wie gsagt, Mobber haben eine sehr schwache Persönlichkeit - und ignorieren ist das Beste dagegen. Und Deinem besten Freund wird deshalb auch nichts passieren. Lg

0
ManuOfBest 24.08.2012, 23:10
@whynot63

Ok Danke noch mal :) Ich hoffe an Montag wen ich ihn Ignorire das er die Lust verliert :))

0

Hallo ManuOfBest,

da schon sehr viel geschrieben wurde hier einmal noch eine kleine Ergänzung. http://www.mobbing-hilfe.de/

Gruss Stephan

ManuOfBest 24.08.2012, 19:58

Ok werde ich machen :)) Aber wie gesagt es ist nur eine Person gibt es da nicht ein Rat z.b Ignorieren aber wie ?? Ich kanns nicht wen er mich rumschubst

0

lass dir einfach was fieses einfallen, was du zu demjenigen sagst ;)

ManuOfBest 24.08.2012, 19:44

Ok :))

0
ManuOfBest 24.08.2012, 19:51
@ManuOfBest

Aber dann mobb ich ihn doch und alle lachen ihn aus und dann wird er doch noch mehr sauer auf mich :oo

0

geh zu deim vertrauenslehrer und deinen Eltern... oder klärt es unter euch..

oder Schlag ihm eine Rein dann lass ihn paar mal reinschlagen und gut ist :)

ManuOfBest 24.08.2012, 19:46

O.o ich setzt dagegen doch keine gewallt an wen er mich anfängt zu schlagen dann hau ich ihn aber nicht gleich so doll :oo ich will nie so Agr werden aber ich will mir auch nix gefallen lassen :/

0
ManuOfBest 24.08.2012, 20:04

O.o ich setzt dagegen doch keine gewallt an wen er mich anfängt zu schlagen dann hau ich ihn aber nicht gleich so doll :oo ich will nie so Agr werden aber ich will mir auch nix gefallen lassen :/

0

Was möchtest Du wissen?