Ich werde krank! Kann man das als Lüge bezeichnen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zum einen finde ich es sehr bedenklich, dass er so ein geheimnis aus eurer beziehung machen will, was ist denn dabei, wenn die welt erfährt, dass ihr ein glückliches pärchen seid, ich vemute viel mehr dahinter etwas negatives von seiner seite aus, fährt er 2-gleisig und deshalb darf die eine nichts von der anderen wissen? schämt er sich der beziehung ?

also normal verhält er sich nicht und dann diese ausraster, lass dich nicht kontrollieren und verzichte lieber auf seine "freundschaft" als dass du dich so einem terror aussetzt, er hat dir nichts vorzuschreiben ! basta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukaina
28.01.2016, 10:51

Heimlich muss es sein weil ich eigentlich keinen Freund haben darf. Religiös etc. aber ich mein wenn was raus kommt hab ich die arschkarte nicht er?? Deswegen verstehe ich es nicht und er hat sonst nichts weil er wirklich 24 std mit mir ist da gibt's keine Zeit für wen anders aber hallo erste mal verliebt jemand muss man damit voll labern 

0

naja, wenn man etwas geheim halten will, dann erzählt man das niemandem. da kann ich deinen freund schon verstehen. ich verstehe nur nicht, warum er seiner familie von der beziehung erzählen darf, du es aber niemandem sagen darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sukaina
28.01.2016, 10:53

Ja verstehe ihn auch etwas aber mein Gott es sind bis jz nur meine Schwestern ?? Als hätten auch die anderen drei mödels nichts besseres zu tun als jedem zu erzählen das ich und er in einer Beziehung sind 

0

Du willst nicht, dass es vorbei ist und willst dich unnachvollziehbar verstecken? Was ist das für ein Spinner?

Such dir was Reifes im Kopf. Und schalte selbst deinen Kopf ein. Oder was soll das Versteckspiel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh dass du den los bist. Eine normale Beziehung basiert nicht auf Heimlichtuerein.... Du hast nicht falsch gehandelt. Glaub mir, so einer ist nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gestörte Geschichten gibt es... :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganzen Fragen sind doch hinfällig. Fest steht, dass es sich um einen Idioten handelt, von dem du dich fern halten solltest. Das kann ja nichts werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?