Ich werde kolerisch und aggresiv. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann wird wohl jeder sauer. Aber das bringt einen ja nicht weiter. Klüger ist es, ruhig zu bleiben und mit klarem Verstand zu ergründen, warum etwas nicht funktioniert etc. Eigentlich ist es Hirnarbeit. Du kennst diese Eigenart von Dir und wenn sie Dich stört, kämpfe dagegen an.

 Sobald Dir auffällt, dass Du wieder einmal die Kontrolle über Dich verlierst, nimm Dir eine Minute zum Beruhigen und Runterkommen und dann mach ganz besonnen - mit Hirn - weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn der Blutdruck steigt: einmal tief durchatmen und langsam mindestens bis 10 zählen, dann ist die erste Wut verraucht und alles nur noch halb so dramatisch.

Dir auch noch schöne Feiertage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DinnerBone
24.12.2015, 22:03

dankeschöön :)

0

Ich denke das ist normal. Habe das auch ab und zu, und das nicht immer gleich alles funktioniert ist normal habe Übrigens auch paar Helikopter (6 Stück und eine Drohne)...aber momentan fliege ich kaum...muss ich mal wieder machen^^....also freu dich einfach und versuch zufrieden zu sein mit dem was du hast :-) Wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen, ruhig zu bleiben und wenn die Wut nicht weggehen will, nach draußen an die frische Luft gehen und eine Runde laufen.

Probleme sind in Aufgaben verpackte Lösungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?